mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
h0nki

Dabei seit: 09.08.2004
Ort: kassel :: bad blankenburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alter Schwede,

WiSo war definitiv machbar, wenn auch gerade so.
Gestaltung & Konzeption war Zuckerbrot
Medienintegration war die Peitsche.

Jetz kömmer alle gespannt sein, wie das ausgeht * Ich will nix hören... * * Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... *
Ne abschließende Umfrage wer wieviele Punkte erreicht hat, wäre ja dann mal wieder scheene.

grüsse * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Levare Patria

Dabei seit: 06.01.2004
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bis auf Medienintegration war's echt machbar. Bei einigen Fragen (was Tweening ist, oder ein Newton-Ring) wusste keiner von uns Bescheid. Tweening kannte ich nur zufällig ...

Ansonsten war die Zeit finde ich zu knapp bemessen. Vor allem in Deutsch/Englisch.

Na ja, geschafft.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Claudi2406HRO

Dabei seit: 05.04.2005
Ort: Rostock
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 15:05
Titel

ENDLICH GESCHAFFT!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kann ich dir nur recht geben hOnki. WISO auf alle fälle in ordnung, wenn man sich ein paar vergangene Prüfungen angeschaut und in WISO nen bisschen aufgepasst hatte. Gestaltung naja da kann man auch irgendwas schreiben solange man es begründen kann. Medienintegration also ich hatte echt angst davor und die angst hat sich bestätigt. * Ich geb auf... * Hätte da am liebsten fast alle Fragen streichen können. Selbst unser Lehrer der in der IHK sitzt fand die Prüfung sehr schwer! Und Deutsch Englisch also mit nem Wörterbuch DEU - ENG ENG - DEU kann da echt nichts schief gehen, solange man die Zeit im Blick hat!!!

Also viel Spaß bei der praktischen Prüfung!!!! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
chrizzle

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: südlich von Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.

WISO - war in Ordnung.
Konzeption und Gestaltung - war nicht so schwer.
Medienintegration und Medienausgabe - war ziemlich heftig.
Deutsch/Englisch - war machbar wobei die Zeit knapp war.

Weiß jemand wann man Ergebnisse bekommt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toll
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aulbath

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Wald an der Ostsee
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Medienintegration/ausgabe war ja mal richtig daneben... da war sowohl Zeit und Platz viel zu wenig für.
Überhaupt war viel in dem Teil an der Praxis vorbei (imo) bzw. zu theoretisch. Behaupte jetzt mal, das ist der Teil bei dem ich am wenigsten Punkte habe.

Alles in allem habe ich jedenfalls das Gefühl das ich mich (wieder einmal) gänzlich falsch vorbereitet habe... im Endeffekt habe ich mir das heute alles mehr oder weniger zusammengereimt und die Rechnungen wo ging weggestrichen.

Die 2 1/2 Monate Wartezeit zur Ergebnisbekanntgabe kotzt mich jedenfalls jetzt schon an - am liebsten wüßte ich jetzt gleich ob's Scheiße war, oder ich doch nicht der totale Versager bin.

Sehr schön war der Rechtschreibfehler im Deutschteil Grins Schreibt ihr auch fleissig euer Portokoll?

Hoffe auf Bestehung dieser Prüfung zwecks Vorbeugung der Ermordung meinerselbst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gings im Sperrfach, Gestaltung, hammer beschissen! Ich hab viel zu viele Leichtsinnsfehler gemacht und dann ist mir auch noch die Zeit ausgegangen *Schnief* Ich denke ich werd durchfallen * Nee, nee, nee *
Hat jemand erfahrungen mit der mündlichen Prüfung. Oder will mir jemand seelischen beistand leisten?
Boa ich bin schon lange nicht mehr so fertig gewesen. Hab ganz andere Fragen erwartet...
  View user's profile Private Nachricht senden
Candle
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Kellerkind,

wird schon schief gehen... du hast doch vorher so viel gewusst?!? Bin jetzt auch nicht so gut in Konzeption und Gestaltung aber irgendwie werden wir es doch hinbekommen haben. Hast bestimmt auch was hingeschrieben... und auch wenn es falsch ist, einen Teil der Punkte kriegst wohl immer...

Gruß Candle
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.