mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kellerkind83 hat geschrieben:
Also wegen Praktisch braucht man sich echt keine Sorgen zu machen, wenn man nicht gerade der faulste Mensch der Welt ist *zwinker*


Das stimmt. Da fühlt man sich endlich wieder auf heimischem Boden. *Thumbs up!*

Mal ne kleine Frage, dürfen wir eigentlich die praktische AP im Forum diskutieren? Oder kommen wir damit auch dem Urheberrecht der ZFA in die Quere?

Edit: OK, hab's schon gesehen! * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von meurglys am Mi 17.05.2006 11:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tigerheart

Dabei seit: 25.05.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube das darfst du nicht, du brauchst dafür die erlaubnis der zfa. kannst du nachdem die note bekannt ist beantragen oder sowas..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kellerkind83 hat geschrieben:
Das stimmt allerdings, andersrum ists auch möglich...
Naja hat wohl beides seine Schwierigkeiten egal ob OP oder Designer. Ich hab mich heut morgen schon mal ans Logo gesetzt und bin eigentlich, seltsamerweise, gut motiviert...
Also wegen Praktisch braucht man sich echt keine Sorgen zu machen, wenn man nicht gerade der faulste Mensch der Welt ist *zwinker*


oje *g* und was ist wenn man der faulste Mensch der Welt ist? Grins
Dürft ihr die Konzeption eigentlich in der Arbeit machen oder nur daheim?
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tigerheart hat geschrieben:
ich glaube das darfst du nicht, du brauchst dafür die erlaubnis der zfa. kannst du nachdem die note bekannt ist beantragen oder sowas..


Danke. Lächel
Hab's inzwischen schon rausgefunden, steht ganz oben im Forum zur praktischen Prüfung.

Schade eigentlich. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sady

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Tigerheart
Ich gehöre zu den Leuten die "sowas" gepostet haben ("Einserkandidat") und wollte damit eigentlich nur wiederlegen, was hier schon oft unterschwellig aufkam, das man nur in der Schule aufpassen muss, und dann wird das schon. Ich hab nämlich aufgepasst und trotzdem so einiges nicht gewusst ... das find ich nämlich genauso daneben zu schreiben" da hättet ihr mal besser aufpassen sollen" ob Betrieb oder Schule ...

Sady
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sady hat geschrieben:
@Tigerheart
Ich gehöre zu den Leuten die "sowas" gepostet haben ("Einserkandidat") und wollte damit eigentlich nur wiederlegen, was hier schon oft unterschwellig aufkam, das man nur in der Schule aufpassen muss, und dann wird das schon. Ich hab nämlich aufgepasst und trotzdem so einiges nicht gewusst ... das find ich nämlich genauso daneben zu schreiben" da hättet ihr mal besser aufpassen sollen" ob Betrieb oder Schule ...

Sady


Ich bekenne mich auch "schuldig", mich als Einserkandidatin bezeichnet zu haben. Aber mal ganz ehrlich, wenn man die ganze Berufsschule nun wirklich ohne allzu große Probleme geschafft hat, und sich das auf dem Zeugnis auch deutlich niederschlägt, dann kann doch wohl jeder verstehen, dass man dann doppelt und dreifach geschockt ist, wenn man in der Prüfung so wenig weiss. Das hat doch nix mit Angeberei zu tun.

Wenn man sich regelmäßig auf seine vier Buchstaben setzt und büffelt, dann erhofft man sich einfach ein bisschen mehr von dem Prüfungsergebnis als diejenigen, die am Wochenende lieber öfter mal Party gemacht haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geckoleopard

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: BaWü
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sady hat geschrieben:
@Tigerheart
Ich gehöre zu den Leuten die "sowas" gepostet haben ("Einserkandidat") und wollte damit eigentlich nur wiederlegen, was hier schon oft unterschwellig aufkam, das man nur in der Schule aufpassen muss, und dann wird das schon. Ich hab nämlich aufgepasst und trotzdem so einiges nicht gewusst ... das find ich nämlich genauso daneben zu schreiben" da hättet ihr mal besser aufpassen sollen" ob Betrieb oder Schule ...

Sady


Da geb ich dir recht!

Ich bin auch ein Einserkandidat. Die Aussage, man müsse nur im Unterricht aufpassen um perfekte Noten zu schreiben ist absoluter Bullshit! Man muss es einfach checken und das kommt net nur durch Aufpassen!

Im übrigen hab ICH kein Problem hier zu schreiben dass für mich als EINSERKANDIDAT Englisch ein Klacks war! Weiß nicht was dich dran stört bzw was daran schlimm sein soll....tigerheart

@ all

In Baden-Württemberg war diese Prüfung die ERSTE ohne Multiple Choice!!! Hab zwar die Note die ich wollte Grins , aber ich finds trotzdem ungerecht. Wenn man bei Multiple Choice keine Ahnung hat kann man wenigstens noch raten bzw. man kommt drauf wenn mans sieht!
Wir mussten Fragen frei beantworten = Arschkarte wenn man keine Ahnung hat!


Zuletzt bearbeitet von Geckoleopard am Mi 17.05.2006 12:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lysminja

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Einsames-200-Einw.-Kaff
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soooo!

Jetzt hab ich es auch ENDLICH geschafft!

Gestern Wiso war ja okay, GK war geschenkt, MiMa war blöd und Deutsch/Englisch war denk cih mal auch okay...

Jetzt hab ich eben das W3 gemacht, bin aber nicht wirklich mit meinem Ergebnis zufrieden. Ich hoffe, dass das W3 nicht so schlecht für mich ausfällt * Wo bin ich? *

[Edit] ACHJA PS: HEUTE WIRD ENDLICH GESOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YIPPIEEE


Zuletzt bearbeitet von Lysminja am Mi 17.05.2006 12:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.