mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geckoleopard hat geschrieben:
IM ÜBRIGEN HABEN WIR IN BADEN-WÜRTTEMBERG ES NICHT SO SCHÖN WIR IHR!
BEI UNS GIBT ES KEINE MULTIPLE CHOICE, BEI UNS IST FREIES SCHREIBEN ANGESAGT!!!

Also ganz ehrlich: Ich komme besser mit freien Antworten klar als mit MC. Da gibt es nur ein Richtig oder Falsch. Vermutlich habe ich mehr Punkte bei den Schwafelfragen erlangt als bei den MC.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tigerheart

Dabei seit: 25.05.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ebend, wird schon. wobei was müssen wir eigentlich machen? hab noch gar net nachgeschaut. aber praktisch ist ja normal immer ne sichere gute note, die ansprüche der prüfer ist ja nicht wirklich hoch. unser vorteil Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ meurglys

hrhr. Ist doch auch egal. Selbst wenn man den Herren dort oben nach der mathematischen Formel für das Verhältniss ziwschen Raum und Zeit gefragt hätte, wärs für ihn sicher nur ein Klacks gewesen *zwinker* War ja aufm Gymmi *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kellerkind83 hat geschrieben:
@ meurglys

hrhr. Ist doch auch egal. Selbst wenn man den Herren dort oben nach der mathematischen Formel für das Verhältniss ziwschen Raum und Zeit gefragt hätte, wärs für ihn sicher nur ein Klacks gewesen *zwinker* War ja aufm Gymmi *ha ha*


Heh, da hast du wohl recht. *zwinker*
Allerdings hatte ich hatte zwischenzeitlich auch das Gefühl, ich könnte mehr über die allgemeine Relativitätstheorie schreiben, als über das, was die in MiMa von mir wissen wollten. *bäh*


Zuletzt bearbeitet von meurglys am Mi 17.05.2006 12:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Tiger

Naja sei dir da mal ned so sicher. Bei der ZP hatte ich ein ultra modernes Design abgeliefert, so haett ich es jedenfalls sicher verkaufen können. Der Prüfer meinte jedoch es sei zu "modern" und "verspielt" Ein anderer hat den Text vorne drauf und ein Bild als Titel und das wars. Hat einen 2er bekommen ich nen 3er. Rofl wir haben uns alle an den Kopp gefasst in der Arbeit...
  View user's profile Private Nachricht senden
Tigerheart

Dabei seit: 25.05.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@kellerkind: warum denn modern? zielgruppe waren doch gar keine teenies! da passt modern natürlich nicht. sollte halt alles zielgruppen orientiert sein. mach einfach etwas was genau gefordert ist, dazu eine gute begründung im konzept und du hast was ordentliches sicher. Grins


btw.: finde es geil, wie sehr manche vor lauter ego (deutsch lk 15punkte oder "einserkandidat") nicht mehr gerade aus gehen können. find ich erbärmlich sowas zu posten. das hat nix mit neid zu tun, meine notenerwartung ist auch net so übel, aber sowas schreibt man nicht, es sei denn man hat so ein kleines ego, dass man sich selber versucht besser darzustellen als die anderen. erbärmlich. aber gibt ja mehr als genug "designer" die arroganter sind als paris hilton nach nem fotoshooting.
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kellerkind83 hat geschrieben:
Bei der ZP hatte ich ein ultra modernes Design abgeliefert, so haett ich es jedenfalls sicher verkaufen können. Der Prüfer meinte jedoch es sei zu "modern" und "verspielt" Ein anderer hat den Text vorne drauf und ein Bild als Titel und das wars. Hat einen 2er bekommen ich nen 3er. Rofl wir haben uns alle an den Kopp gefasst in der Arbeit...


Das geht aber auch genau andersrum: Bei uns in der Schule wurde gern mal ein Design mit "langweilig" bewertet. Dafür, dass uns gelehrt wurde, dass man Gestaltung objektiv bewerten kann, fand ich das immer ganz schön subjektiv.

Da bin ich echt froh, dass Operator bloss umsetzen müssen. Technische Umsetzung ist dann doch etwas neutraler bewertbar.


Zuletzt bearbeitet von meurglys am Mi 17.05.2006 12:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das stimmt allerdings, andersrum ists auch möglich...
Naja hat wohl beides seine Schwierigkeiten egal ob OP oder Designer. Ich hab mich heut morgen schon mal ans Logo gesetzt und bin eigentlich, seltsamerweise, gut motiviert...
Also wegen Praktisch braucht man sich echt keine Sorgen zu machen, wenn man nicht gerade der faulste Mensch der Welt ist *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.