mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wir haben es geschafft! vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Wir haben es geschafft!
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
Autor Nachricht
Candle
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 14:20
Titel

Wir haben es geschafft!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey an alle,

komme gerade direkt aus der Prüfung. Habe es endlich hinter mir und bis auf Mi/Ma fachspezifisch war es ja einigermaßen machbar.

Was meint ihr dazu? Schon am Feiern?

P.S. Habt ihr die etlichen Rechtschreibfehler entdeckt und so etwas nennt sich Prüfung *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/51/zp-theorie-weg-super-gelaufen-oder-56946-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stsy2k hat geschrieben:
http://www.mediengestalter.info/forum/51/zp-theorie-weg-super-gelaufen-oder-56946-1.html


Es geht hier um die Abschlussprüfung, nicht um die Zwischenprüfung.
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
stsy2k hat geschrieben:
http://www.mediengestalter.info/forum/51/zp-theorie-weg-super-gelaufen-oder-56946-1.html


Es geht hier um die Abschlussprüfung, nicht um die Zwischenprüfung.

Mist. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
VirginCaipi

Dabei seit: 08.06.2002
Ort: augsburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.05.2006 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich geschafft! Hab mich die letzten Tage ja auch genug fertig gemacht *zwinker*

Gestaltung fand ich klasse, Mi/Ma war schon recht happig. Einige Fragen waren dabei, die ich ohne Probleme beantworten konnte, bei anderen musste ich mir echt was aus den Fingern saugen oder sie schlichtweg streichen.
Sozi ... da frag ich mich echt, wofür ich mir das PAL-Buch gekauft hab ...
Deutsch/Englisch war auch machbar.

Ich für meine Teil verschwind jetzt ins Bett. Hab die Nacht nur 2 Stunden geschlafen, weil ich so nervös war. Dementsprechend k.o. bin ich jetzt Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pstananja

Dabei seit: 16.03.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Juchu wir haben es geschafft und alles hinter uns.
2. Muss aber sagen, das die Aufgaben bei Medienintegration doch sehr schwierig waren, auf jeden Fall war nicht viel dabei was man lernen konnte, sondern man mußte viel improvisieren.
Aber alles wird gute


jetzt wird gefeiert Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
gggsucker

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: 28
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pstananja hat geschrieben:
1. Juchu wir haben es geschafft und alles hinter uns.
2. Muss aber sagen, das die Aufgaben bei Medienintegration doch sehr schwierig waren, auf jeden Fall war nicht viel dabei was man lernen konnte, sondern man mußte viel improvisieren.
Aber alles wird gute


jetzt wird gefeiert Grins

jo, ich sag mal so. alles was ich gelernt habe, kam in MiMa natürlich nicht dran.
und für operator print war der teil richtig heftig. und dann auch noch sperrfach. ich seh schwarz *Schnief*
zum glück ging der fachspezifische teil einigermaßen (abgesehen von ausschießen), sonst hätte ich gleich vorzeitig abhauen können....
  View user's profile Private Nachricht senden
3lvis

Dabei seit: 15.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 14:47
Titel

naja...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich freu mich auch das ich die Prüfung überstanden hab aber die fachspezifischen fragen waren schon recht happig!
mann mann mann !!!

Also da kamen schon knackige fragen dran! mal schauen was daraus wird....

wünsch euch viel glück das ihr nicht zur mündlichen müsst (und mir auch *ha ha* )


also dann bye *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Es ist geschafft!
WIR HABEN ES GESCHAFFT !
So Freunde, alles geschafft?
[AP 07 Fachpraxis] Abgabe... geschafft!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 52, 53, 54, 55  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.