mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 10:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Womit arbeiten eigentlich die Profis (Menüs bei Kauf-DVD's) vom 01.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Womit arbeiten eigentlich die Profis (Menüs bei Kauf-DVD's)
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2004 10:47
Titel

Womit arbeiten eigentlich die Profis (Menüs bei Kauf-DVD's)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hai...

Würde mal gerne wissen ob mir jemand sagen kann mit welchen Programmen die Menüs bei Kauf-DVD's erstellt werden und womit das ganze später authort wird...

Kennt jemand zu dem eine gute Seite oder gute Bücher in denen man so etwas lernen könnte ? Kenne mich mit PS ganz gut aus, auch mit MAESTRO bin ich gut vertraut....

Ich denke mal das ich noch viele Fehler mache und würde gerne wissen worauf ich noch achten müsste..Lächel

besten dank

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2004 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der Scenarist von Sonic ist da wohl das non plus ultra ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
EvilDragon

Dabei seit: 06.11.2003
Ort: Ilmmünster
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.03.2004 02:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, der ist top.
Sonic ist führend bei den DVD-Authoring-Tools.

Die ganz großen Häuser (Hollywood läßt grüssen) nutzt selbstgeschriebene Tools... deshalb können deren DVDs auch oft mehr als die von Authoring Tools...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kompatibilitätsprobleme mit DVDs
Musik aus DVDs extrahieren?
Musikstücke in DVDs einbinden
Hilfe zu Werbung aus DVDs schneiden
Musik-DVDs als Sampler zusammenstellen
DV Bänder: Archivierung auf ext. Festplatte/DVDs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.