mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe zu Werbung aus DVDs schneiden vom 03.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Hilfe zu Werbung aus DVDs schneiden
Autor Nachricht
Dina0206
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.10.2005 17:59
Titel

Hilfe zu Werbung aus DVDs schneiden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

bitte nicht gleich hauen weil ich mich mit so einer banalen Frage in Eurer Bild und Ton Forum gestellt habe Grins
Aber ich such nun wirklich schon seit Stunden und bin echt am verzweifeln. Vielleicht stell ich mich auch doof ( Mädchen! ).

Meine Frage: Habe mir vor kurzem einen DVD-Recorder gekauft und möchte nun die Werbung aus den DVDs schneiden. Kann ich das am MAC (wenn nötig geht auch Windows) irgendwie bewerkstelligen ohne mich in große Umkosten stürzen zu müssen. Ich dachte mir, wenn das einer weiß dann doch die Leute von Bild und Ton *hehe*

Liebe Grüße und noch nen schönen Feiertag
Dina *echtverzweifelt* * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.10.2005 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.zdnet.de/downloads/weekly/17/weekly_343-wc.html * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Kompatibilitätsprobleme mit DVDs
Musik aus DVDs extrahieren?
Musikstücke in DVDs einbinden
Musik-DVDs als Sampler zusammenstellen
DV Bänder: Archivierung auf ext. Festplatte/DVDs
VOB Kapitel von unterscheidlichen DVDs neu zusammenstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.