mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign exportiert nicht vom 12.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Indesign exportiert nicht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.01.2012 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:

Schonmal Blockweise exportiert? Könnte den Mythos Ram ja etwas beleuchten *zwinker*


eben.

Selbst wenn es irgendeine platzierte Datei sein sollte, die rumzickt, wird man die auf diesem Weg ebenfalls finden. Exportiere das in 10-Seiten-Blöcken und setz die hinterher im Acrobat zusammen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
papapishu
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.01.2012 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type - habe eine vollversion..bin jetzt gerade dabei de- und neuzuinstallieren..das dauert jetzt ein bisschen

hilson - habe den rechner auch extra mal über nacht angelassen, weil ich dachte, dass das vllt stunden dauert, bei so einer datenmenge..aber nichts :/ er bricht ja vorher ab

vllt ergibt sich ja nach der installation etwas neues

danke für eure bisherige mühe Lächel


achso..ja..blockweise hab ich schon versucht.. hatte ich weiter vorne geschrieben..es sind mehrere seiten..aber da ja kein fehler angezeigt wird, kann ich mir das einfach nicht erklären


Zuletzt bearbeitet von papapishu am Do 12.01.2012 18:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
papapishu
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.01.2012 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika - ich glaube, ich habe das eben in meinem post vorher blöd ausgedrückt *zwinker*...ich habs schon blockweise exportiert, aber mehrere seiten lassen sich nicht exportieren, deswegen kann ichs nicht nachher zusammenbauen, weil was fehlt.


btw: bei der installation wird mir gesagt, ich würde für indesign und photoshop die systemanforderungen nicht erfüllen..das war bei der ersten installation aber nicht, glaube ich.

aber hatte ja vorher nie probleme

btw: bei der installation wird mir gesagt, ich würde für indesign und photoshop die systemanforderungen nicht erfüllen..das war bei der ersten installation aber nicht, glaube ich.


Anforderungen:
Intel® Pentium® 4 oder AMD Athlon® 64
Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2 (Service Pack 3 empfohlen) oder Windows Vista® Home Premium, Business, Ultimate oder Enterprise mit Service Pack 1 oder Windows 7
1 GB RAM (2 GB empfohlen)
1,6 GB freier Festplattenspeicher; zusätzlicher Speicher während der Installation erforderlich (keine Installation auf portablen Flash-Speichermedien möglich)
1024 x 768 Punkt Monitorauflösung (1280 x 800 Punkt empfohlen) mit 16 Bit Farbtiefe
DVD-ROM-Laufwerk
Adobe® Flash® Player 10 erforderlich für den Export von SWF-Dateien
Breitband-Internet-Verbindung erforderlich für Online-Dienste und ggf. für die fortwährende Validierung von Abonnements


meiner:
intel core 2 duo cpu, 1.80 Ghz
arbeitsspeicher: 2046 MB
32 bit system

ist dann wohl der prozessor, ne

okay..ich denke, ich werde meine bearbeitung wohl auslagern müssen und den kram in der uni machen...mhm


Zuletzt bearbeitet von papapishu am Do 12.01.2012 18:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2012 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt's unter Win nicht auch so einen System-Profiler, wo man Hardware-Infos auflisten/auslesen kann?




Wär doch möglich, das einer deiner RAM-Riegel defekt ist oder nur locker sitzt. Symptomatisch finde ich halt, daß er einfach so sang- und klanglos abbricht und keinen Fehler meldet.

papapishu hat geschrieben:

btw: bei der installation wird mir gesagt, ich würde für indesign und photoshop die systemanforderungen nicht erfüllen..das war bei der ersten installation aber nicht, glaube ich.

aber hatte ja vorher nie probleme

btw: bei der installation wird mir gesagt, ich würde für indesign und photoshop die systemanforderungen nicht erfüllen..das war bei der ersten installation aber nicht, glaube ich.


"Nachtigall ick hör dir trapsen" *zwinker* ... also mit einem Gig RAM kommst aber nicht weit Menno! Da wundert mich jedenfalls jetzt nix mehr.

//edit: und auf der Festplatte geht's auch voll zu. Wahrscheinlich hat er einfach nicht genug Platz im Ram und/oder beim Erstellen der sog. Auslagerungsdatei.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Do 12.01.2012 18:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
papapishu
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.01.2012 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also da gibts so einen geräte manager. weiß nur nicht genau, wo ich wegen ram nachgucken muss

habe jetzt grafikkarte gecheckt, speichercontroller, speichertechnologiebetreiber und unter systemgeräte "intel(r)ich8family pci express root port 1 etc. gecheckt, alles funktioniert einwandfrei steht da
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.01.2012 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es in der Uni funktioniert, dann mach es doch da. Offensichtlich hast Du hier doch massivere Probleme mit Deinem Rechner. Die solltest Du dann lösen, wenn Deine Prüfung gelaufen ist, denn das könnte umfangreicher werden..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
papapishu
Threadersteller

Dabei seit: 12.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.01.2012 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ich denke, das werde ich tun müssen. danke trotzdem!
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.01.2012 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
also mit einem Gig RAM kommst aber nicht weit Menno!


Sorrü sorrü ... ich hab mich verlesen bzw. die Angaben verwechselt (Auch was den freien Speicherplatz angeht) ... du bist mit 2GB ja grad so am Minimum

Dennoch besteht die Möglichkeit, daß einfach nur deine Festplatte zu voll ist. Man sagt so ca. 10% der HD sollten immer verfügbar sein. Falls das also bei dir überschritten ist .... Platz schaffen.

Diese eine Sache könntest du noch versuchen bzw. kontrollieren. Ansosnten würde ich aber auch Monikas Vorschlag beherzigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen indesign exportiert kein pdf
InDesign CS4 exportiert nur ungerade Seitenzahlen
Indesign exportiert grau statt schwarz
PDF Dokument aus Indesign exportiert wird unscharf?
Indesign exportiert PDF plötzlich als riesige Datei
InDesign: Bild wird pixelig exportiert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.