mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseitenkritik die Zweite! vom 06.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Webseitenkritik die Zweite!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 06.04.2006 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Du wolltest ja ein Logo mit einem Tempel machen, schon wieder aufgegeben?


ja, das hab ich wirklich aufgegeben. *ha ha* Es ist wirklich komisch: wenn man was für sich selber machen will, dann hängt man ewig daran...

monika_g hat geschrieben:
Na dann red' doch deutsch mit den Leuten! Dieses gewollt englische kann sowieso niemand mehr hören.


Hab ich geändert. Danke!

nix weiter zu ändern ? * Keine Ahnung... *



// dreifachpost zusammengefügt. in zukunft unterlassen !


Zuletzt bearbeitet von Bonestruca am Sa 08.04.2006 19:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
mixitemp1

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: badewanne
Alter: 51
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.04.2006 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf jeden Fall besser als deine "alte". * Applaus, Applaus * Schrift ist trotzdem noch zu klein....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mich den anderen nur anschliessen, ansonsten:

"Das können wir" hört sich nich sooo gut an wie ich finde.

aber is sonst ganz gut! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TempelDeSign hat geschrieben:
nix weiter zu ändern? * Keine Ahnung... *


[ ] Menü und Kästen bündig setzen
[ ] eckige Klammern stören den Lesefluss
[ ] Seite im Browserfenster zentrieren
[ ] Counter wegmachen
[ ] Referenzen als Bilder?
[ ] vertikaler Strich trennt die Seite ungünstig
[X] Slogan eindeutschen
[ ] Sterne im Logo sind unpassend

...nur so...als Zusammenfassung *zwinker*


sonst: http://www.mediengestalter.info/forum/20/webseitenkritik-die-zweite-57450-1.html
http://www.mediengestalter.info/forum/20/webseitenkritik-die-zweite-57450-2.html


Zuletzt bearbeitet von tobey am Fr 07.04.2006 17:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 07.04.2006 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da dank ich allen für die gebetene Kritik und für die Zeit, welche Ihr euch genommen habt. Ich denke auch, dass wir das Thema hier beenden können. Ein schönens WE Euch allen!!

tobey hat geschrieben:
..nur so...als Zusammenfassung


Wo ist denn eigentlich Deine Pages??? * Keine Ahnung... *
 
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TempelDeSign hat geschrieben:
Wo ist denn eigentlich Deine Pages??? * Keine Ahnung... *


Bis jetz hab ich nur eine Page ins Internet gestellt. Alle anderen liegen bei mir auf dem Rechner. Es sind nur Portfolio-Sites, da ich noch keine Kunden habe. Um jedoch fitter zu werden, mach ich halt jedes Monat ne neue.

1. Was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun?
2. Ich wollte dir doch nur helfen, indem ich dir alle Vorschläge zusammenfasse, da du gefragt hast ob es noch was zu ändern gäbe.


Zuletzt bearbeitet von tobey am Fr 07.04.2006 17:17, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 07.04.2006 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Ich nix verstanden dein Frag.


Dass glaube ich glatt. Ich wollte mir nur gerne Deine Internetseite anschauen. Wollte endlich mal eine Professionelle sehen...
 
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.04.2006 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TempelDeSign hat geschrieben:
tobey hat geschrieben:
Ich nix verstanden dein Frag.


Dass glaube ich glatt. Ich wollte mir nur gerne Deine Internetseite anschauen. Wollte endlich mal eine Professionelle sehen...


hör auf zu maulen,
ich finde deine seite auch nicht toll.

aber knall mal bitte a { outline: none; } rein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen www.maninweb.de - die Zweite
bshot die zweite
Homepage die zweite.
Bildershop die Zweite
Dosingo die Zweite
Meine Webseite - die Zweite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.