mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dosingo die Zweite vom 23.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Dosingo die Zweite
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Joomlaianer
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2009
Ort: Wuppertal
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2010 07:07
Titel

Dosingo die Zweite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier nochmal eine zweite Version von Dosingo mit 2 Unterseiten sowie Logo.
Der Stil natürlich wieder minimal.

Das Logo ist noch nicht ganz perfekt, Schreibfehler dürft Ihr natürlich auch behalten Lächel

http://dosingo.com/fileadmin/preview/dosingolarge.jpg

Alle Bilder einzeln noch einmal hier:

http://dosingo.com/fileadmin/preview/front.jpg
http://dosingo.com/fileadmin/preview/solutions.jpg
http://dosingo.com/fileadmin/preview/video.jpg
http://dosingo.com/fileadmin/preview/work.jpg
http://dosingo.com/fileadmin/preview/logo.jpg
http://dosingo.com/fileadmin/preview/logoblack.jpg

Die solutions seite gestalte ich denke ich noch einmal etwas einheitlicher
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2010 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

acuh wenn wir rechtschreibfehler behalten dürfen, aber... "under the motto"?? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2010 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Rechtschreibung bei der Dosingo Tutorial App ist eine Katastrophe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joomlaianer
Threadersteller

Dabei seit: 15.12.2009
Ort: Wuppertal
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2010 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich dachte ich ja, man bewertet das Layout und nicht die Rechtschreibfehler.
Aber nungut, da lag ich wohl falsch. Vielen Dank für eure äußerst hilfreiche Kritik am Layout Lächel

Wobei ich zugeben muss, dass "under the motto" ein Knaller ist *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Joomlaianer am Fr 23.04.2010 09:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.04.2010 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich seh das Logo zum ersten Mal und hab das "go" bei weitem nicht erkannt. Sieht eher aus wie ein seltsames "A"... * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2010 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lese auch nur dosin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2010 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also "under the motto" ist schon hart but we've already established that *zwinker*

Mir gefällt das Design sehr gut, vielleicht ein bisschen zuuu krass bzw. erschlagend. Kannst du erklären was die "Tutorial App" macht? Ich habe für Kunden mal ein paar Flashvideos in den Mitarbeiterbereich integriert um die Funktionen von JCE zu erklären - aber ich denke damit hat das nichts zu tun?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
10_Chu

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2010 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja, das «GO» zeigt Beine die laufen, halt wie «Gehen (to go)». Den Sinn da habe ich schon verstanden, aber erst nach dem ich den Namen in vollen Buchstaben gelesen habe.
Aber man müsste das «G» und das «O» trotzdem noch irgendwie erkenntlich machen.

EDIT:

Ein Schnellschuss, wie du es vielleicht lösen könntest, ohne das ganze Logo neu gestalten zu müssen.
Finde die Idee eigentlich noch gut.





Aber eben, nur ein Schnellschuss ^^


Zuletzt bearbeitet von 10_Chu am Mo 26.04.2010 13:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webseitenkritik die Zweite!
bshot die zweite
Homepage die zweite.
Bildershop die Zweite
www.maninweb.de - die Zweite
Logo Kritik die Zweite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.