mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseitenkritik die Zweite! vom 06.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Webseitenkritik die Zweite!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
TempelDeSign hat geschrieben:
Wo ist denn eigentlich Deine Pages??? * Keine Ahnung... *


Bis jetz hab ich nur eine Page ins Internet gestellt. Alle anderen liegen bei mir auf dem Rechner. Es sind nur Portfolio-Sites, da ich noch keine Kunden habe. Um jedoch fitter zu werden, mach ich halt jedes Monat ne neue.

1. Was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun?
2. Ich wollte dir doch nur helfen, indem ich dir alle Vorschläge zusammenfasse, da du gefragt hast ob es noch was zu ändern gäbe.


Und jetzt werd ich dafür geschimpft... *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von tobey am Fr 07.04.2006 16:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 08.04.2006 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Und jetzt werd ich dafür geschimpft... *hu hu huu*


Ich wollte hier keinen beschimpfen. Sollte es so rüber gekommen sein, möchte ich mich bei Dir entschuldigen!! Wahrscheinlich bin ich mit dem falschen Bein aufgestanden. Nochmal sorry und Dir ein schönes Wochenende.

bg hat geschrieben:
aber knall mal bitte a { outline: none; } rein.
Das versteh ich wieder nicht. * Keine Ahnung... * Kannst Du mir das näher erklären? Ich blond...

und wie bekomme ich die Schrift EINEN TICK größer? Und wie war das denn nun mit dem "für den Browser zentrieren"


// doppeltpost zusammengefügt. in zukunft unterlassen !


Zuletzt bearbeitet von Bonestruca am Sa 08.04.2006 18:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.04.2006 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TempelDeSign hat geschrieben:
bg hat geschrieben:
aber knall mal bitte a { outline: none; } rein.
Das versteh ich wieder nicht. * Keine Ahnung... * Kannst Du mir das näher erklären? Ich blond...
google *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joe

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.04.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TempelDeSign hat geschrieben:

und wie bekomme ich die Schrift EINEN TICK größer? Und wie war das denn nun mit dem "für den Browser zentrieren"


Schmeiß die Font-Tags raus und definiere die Schriftgröße per CSS - z.B.: font-size:12px oder 1em oder, oder, oder…

Seite zentrieren:

Code:

#Layer1{
position:absolute;
width:919px;
left: 50%;
margin-left:-460px;

top: 17px;
height:581px;
z-index:1;
background-color: #000000;
layer-background-color: #000000;
border: 1px none #000000}


joe
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 08.04.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kann man den Claim so gruasig übersetzen, wie wäre es mal prägnant mit „Die Konkurrenz schläft nicht.“ - das ist sowas von...
 
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 08.04.2006 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joe hat geschrieben:
Schmeiß die Font-Tags raus und definiere die Schriftgröße per CSS - z.B.: font-size:12px oder 1em oder, oder, oder…
Weiß nicht zwar immer noch nicht so richtig. Diese Fachbegriffe sind nicht so mein Ding. Aber naja. Mit dem Zentrieren ist okay. Danke!! * Applaus, Applaus *
 
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 08.04.2006 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TempelDeSign hat geschrieben:
joe hat geschrieben:
Schmeiß die Font-Tags raus und definiere die Schriftgröße per CSS - z.B.: font-size:12px oder 1em oder, oder, oder…
Weiß nicht zwar immer noch nicht so richtig. Diese Fachbegriffe sind nicht so mein Ding. Aber naja. Mit dem Zentrieren ist okay. Danke!! * Applaus, Applaus *


Sorry, hab ich was verpeilt? Du bietest „Webdesign“ an, und weißt nicht was Font-Tags sind?
 
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.04.2006 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genauso hörts sich an...und von gestaltung auch nicht viel ahnung meiner meinung nach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bildershop die Zweite
Meine Webseite - die Zweite
Homepage die zweite.
bshot die zweite
Dosingo die Zweite
[LOGO] Visuellgestalten, die zweite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.