mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 08:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Immobilienmaklerin im "Toskana-Stil" vom 13.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Immobilienmaklerin im "Toskana-Stil"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tormentor667 hat geschrieben:
Konkret?


das kannste mal schön selber raussuchen Grins *bäh*

vllt noch ne bildmarke, die ein "mediteranisches-toskanisches" haus darstellt.

orange+schwarz= obi^^
  View user's profile Private Nachricht senden
RoXs

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir fällt da das sofort ein...




mmmh.... lecker...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lyster

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Neuburg /// München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such mal bei google in der Bildersuche nach "toskana logo" und "toscana logo"...
Da kommen exakt die Sachen, die mir in den Kopf gekommen sind... Olivenbäume und medtiterrane Häuser in vereinfachter Form Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tormentor667 hat geschrieben:
Konkret?


Konkret heisst ich würde mir bissel Gedanken machen bzw. Recherche betreiben, was denn so mediterranes Feeling rüberbringen könnte. Vielleicht mal ein paar Weinetiketten anschaun oder generell mal bischen in Sachen Gastronomie forsten.

Wohlgemerkt nur als Orientierunsghilfe ... soll ja schließlich keine Speisekarte werden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

$tefan hat geschrieben:
antonio_mo hat geschrieben:
$tefan hat geschrieben:
was zeichnet denn die toskana aus...


Der Duft *Thumbs up!*


schwer im logo darzustellen^^

wonach riechts denn da?


Nach Lavendel, war aber eher ein Joke Lächel

Oder die VK riecht nach Lavendel * Keine Ahnung... *







oder man bezieht die Umgebung als Detail mit ein .... Transparent?

http://www.elba-toscana.de/toskana.html



So...denke Du hast jetzt ausreichend Denkanstösse um uns auch mal was zu zeigen * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Tormentor667
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Lauterstein
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Dankeschön euch allen, ich werd mich jetzt mal an die Arbeit machen. Die Ideen mit der Google-Suche hatte ich schon selber vorher, das Problem ist nur, daß ich das Gefühl habe, wenn zuviel "Toskana-Flair" rüberkommt, könnte man meinen es handelt sich um Immobilien am Mittelmeer und genau das isses ja nicht... naja, ich werkel mal, Entwurfe gibts bald hier zu sehen. Danke nochmals!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tormentor667 hat geschrieben:
wenn zuviel "Toskana-Flair" rüberkommt, könnte man meinen es handelt sich um Immobilien am Mittelmeer und genau das isses ja nicht...


Das hast du vollkommen richtig erkannt. Deswegen ja auch nicht übertreiben (von wegen Olivenbäumchen, Häuschen etc.)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
disobey

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tormentor667 hat geschrieben:
wenn zuviel "Toskana-Flair" rüberkommt, könnte man meinen es handelt sich um Immobilien am Mittelmeer

... oder ein italienisches Restaurant. Die Sache mit dem Haus war ihre Idee, richtig?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Stil gesucht - Wer gibt Starthilfe?
Lounge Stil
Grafik aus Foto im Che-Stil
Flyer im Bayern-Stil
Suche Namen zu Stil
Neuer Stil im Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.