mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kritik für reisebüro logo vom 25.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> kritik für reisebüro logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.04.2005 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
Ich fand das mit dem Verlauf ( in der zwoten reihe in der Mitte ) am besten, es gibt mittlerweile schon viele Firmen die Verläufe in ihren Logos haben. Ist doch nix dabei.


das ist prinzipiell schon richtig... aber es muss halt auch ohne den verlauf funktionieren! oder wie willst du den verlauf beispielsweise auf nem stempel darstellen? auf nem älteren Fax ohne graustufen schaut sowas dann auch angefressen aus... prinzipiell finde ich aber auch dass verläufe wenn es passt ein schönes Stilmittel sein können. nur darf von ihen die Qualität des logos nicht abhängen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinstadtmc
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt hab ichs mal meinem kunden gezeigt, und auf einmal fällt ihm ein
das ers besser finden würde wenn ich was mit den initialen machen würde *hu hu huu*
was ich persönlich nicht so toll finde Menno! doch hier mal wieder meine vorschläge
frei für den abschuss...
(wie findet ihr allegmein logos mit initialen bzw. aus zwei mach ein buchstaben?)


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das in der letzten Zeile in der Mitte gefällt mir am Besten.
Das da drüber erinnert mich an irgendeinen Fernsehsender.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das letzte in der vorletzten Reihe und das letzte in der Mitte... die sehen gut aus
  View user's profile Private Nachricht senden
dec30

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: darmstadt
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.04.2005 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mir gefällt das letzte in der 2.ten Reihe und das letzte in der letzten reihe am besten. Die Logos nur mit den initalien gefallen mir nicht, weil über all das hr im Vordergrund steht und das doch sehr an den Fernseh, bzw Radiosender erinnert.
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dec30 hat geschrieben:
also mir gefällt das letzte in der 2.ten Reihe und das letzte in der letzten reihe am besten. Die Logos nur mit den initalien gefallen mir nicht, weil über all das hr im Vordergrund steht und das doch sehr an den Fernseh, bzw Radiosender erinnert.


jupp hr geht gar net.

hessischer rundfunk kommt mir da auch sofort in den Sinn ...

zumal das kleine r auch sehr ähnlich anmutet




Zuletzt bearbeitet von rabb.it am Do 28.04.2005 12:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinstadtmc
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

au backe am ende flatter mir dann noch ne klage ins haus... * Ich bin ja schon still... * * Ich will nix hören... * * Wo bin ich? *
stimmt das geht echt nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.04.2005 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber für nen neues Reisemagazin beim hr net schelcht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik: Logo für Reisebüro
Logo/Schriftzug für Reisebüro
CI++ für ein Reisebüro
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.