mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kritik für reisebüro logo vom 25.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> kritik für reisebüro logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde 2 auch am besten. mal ohne verlauf versuchen und mit anderer,
netter wirkender typo.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinstadtmc
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab nochmal bissle dran geschraubt


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
public

Dabei seit: 29.11.2004
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.04.2005 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das mit dem grün(im 1. post) drinn am Besten.
So meinen Senf dazugegeben. * huduwudu! *

Ciao Public


Zuletzt bearbeitet von public am Mo 25.04.2005 20:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am meisten spricht mich das mittlere ganz oben an.
das mitm verlauf. sieht am "spannendstens" aus irgendwie.
fürn logo kommts aber wohl nich hin, wegen den vielen farben bzw. dem verlauf.
aber da geht was. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.04.2005 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unten mittig find ich gut. das passt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigger28

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erst mal...

also unten mittig und dann in orange, das wäre nicht schlecht denke ich... orange ist da einfach besser geeignet...


ansonsten finde ich die vordere Reihe an sich ganz gut... schön schlicht, aber es hat was - das mittlere finde ich von der Anordnung her gut, wobei es da schwer wird darunter (falls mal nötig) noch text zu setzen... würde dann ein ungleiches Bild ergeben.

... das Teil mit Verlauf würde ich ganz schnell wieder vergessen, denn das in ein Logo kein Verlauf gehört wurde ja schon gesagt... außerdem finde ich, das das Teil nen extremen retro touch hat...


soweit mein Senf,


greets,


der tig Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




warum nicht so in der richtung??? ist jetzt nur hingerotzt aber dann hast du mit der typo noch die wellen-/ meerassoziation mit drin... und die farben harmonieren auch ganz gut... kannst ja mal probieren...
* Keine Ahnung... *

typo darf natürlich net zu klein und filigran werden!

den großen schwung mit dem kaligraphiestift finde ich net gelungen - lieber ohne oder nochmal ran ...


Zuletzt bearbeitet von rabb.it am Di 26.04.2005 10:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rabb.it hat geschrieben:



warum nicht so in der richtung??? ist jetzt nur hingerotzt aber dann hast du mit der typo noch die wellen-/ meerassoziation mit drin... und die farben harmonieren auch ganz gut... kannst ja mal probieren...
* Keine Ahnung... *

typo darf natürlich net zu klein und filigran werden!

den großen schwung mit dem kaligraphiestift finde ich net gelungen - lieber ohne oder nochmal ran ...


die idee gefällt mir.... Lächel wahrscheinlich musst die wolken ein bissel stärker machen, damit sie in nem kleinen logo nicht unter gehen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik: Logo für Reisebüro
Logo/Schriftzug für Reisebüro
CI++ für ein Reisebüro
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.