mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 15:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kritik für reisebüro logo vom 25.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> kritik für reisebüro logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo Lächel * Keine Ahnung... *

ich hab mir nur das aus der ersten Threadseite rausgeplückt und ein bissl modifiziert... also wie gesagt... fti ist für mich sehr weit hergeholt...

abba ist ja auch nich mein problem... soll "kleinstadtmc" sich gedanken drum machen. fand nur seine schriftvarianten etwas steif und die assoziation wasser ganz nett


Zuletzt bearbeitet von rabb.it am Di 26.04.2005 15:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.04.2005 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@rabit: na gut, du hast dir jetzt natürlich ein extrem dunkles logo rausgesucht. die fti farben sehen dem entwurf weiter oben sehr ähnlich. ausserdem handelt es sich dabei auch noch um die selbe branche, also einen direkten konkurrenten.


ich habe es ja nur mal eingeworfen, damit er das auch beim weiteren gestalten im kopf hat. das ist mir nunmal als erstes dazu eingefallen Lächel

//edit nr.3: oh gott, ich brauch nen kaffee..


Zuletzt bearbeitet von seven am Di 26.04.2005 15:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir das erste gegriffen was die googlebildersuche hergab Lächel

abba watt solls - lassen wir ihm etwas arbeit über *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eben

mit fti würd ich es dennoch nicht verbinden. wegen formen typo etc aber egal. am ende ist es ein logo für ein kleines reisebüro das auch fti reisen mit anbietet *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
minlove

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt das erste Logo am besten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swish

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: timbuktu
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir auch Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
kleinstadtmc
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke leutz das ihr euch so viele gedanken macht *zwinker*
mir gefällt die variante von rabb.it sehr gut mal gucken was ich draus mach

ansonsten würd ich keine direkte verbindung zu fti aufbauen...
ist ja wirklich ne ganz andere form und typo...
  View user's profile Private Nachricht senden
schwampf

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2005 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das letzte kann man meiner Meinung nach für ein Reisebüro in die Tonne treten. Das erste gefällt...schön schlicht, erschlägt nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik: Logo für Reisebüro
Logo/Schriftzug für Reisebüro
CI++ für ein Reisebüro
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.