mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 57, 58, 59, 60, 61 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die deadline war schon am 28.02. und für die schlafmützen unter euch am 07.03 bzw. am 14.03. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wnm
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.03.2004 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
die deadline war schon am 28.02. und für die schlafmützen unter euch am 07.03 bzw. am 14.03. *zwinker*


gut ok! danke! bin schon dabei...
wnm
 
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann hau mal rein alter und hier mal wieder das Update (+ Jan Miquel)

ca. 7.4 MB
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ln

Dabei seit: 23.07.2002
Ort: malakka
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.03.2004 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey okay, es tut mir leid.

satzzeichen werd ich ab nun mitbenutzen, aber groß und kleinschreibung nutzen hier auch eine menge nicht und ich trenne da ganz gerne zwischen einem forum wo alle hinter einem nick stecken und briefverkehr im sogenannten real live.

habt alle ein schönes weekend
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2004 01:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so. bei mir wird das definitiv nix mehr.
ich hab die ganze woche mit nem netten virus zu kämpfen gehabt, etc...
ich reichs später mal outta competition nach, aber ich hab im moment echt andere sachen zu tun *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2004 02:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
...ich reichs später mal outta competition nach, aber ich hab im moment echt andere sachen zu tun *Schnief*

soso

beeviZ hat geschrieben:
hab meiner seite mal ne kleine umstrukturierung gegönnt, und bin von html auf xhtml/css umgestiegen.
da ich hier aber nur den IE6 hab, würds mich auch mal interessieren wies in den anderen browsern aussieht, bevor ich hier fröhlich weitermache, und das überhaupt nich funktioniert Meine Güte!

wärt ihr evtl so frei und könntet mal unter

www.manuelbieh.de/kram/juhu.htm

gucken ob das so halbwegs richtig aussieht, und ob sich die designs auch switchen lassen?

dann hab ich heut abend wenigstens was zu tun hier Grins











*bäh*
::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2004 03:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ARGH

ja. ich hab halt prioritäten zu setzen Grins

nee, da n redesign eh mal ansteht, und die deadline eh am 14.03 war, mach ich halt das redesign jetzt.
hab ich im moment mehr bock drauf.
buchseite reich ich dann eben später nach, wos eh schon zu spät is.

und jetzt leck mich
Grins


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am So 21.03.2004 03:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.03.2004 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum sagst du das nicht gleich?!musst doch nicht schwindeln... *Schnief* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 57, 58, 59, 60, 61 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.