mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 55, 56, 57, 58, 59 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Laokoon

Dabei seit: 21.03.2003
Ort: Nedlitz
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2004 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ich aus der textwüste entnehmen kann ist, das er meint, nen art voting zu machen, welche bilder reinkommen Menno! das alles in ner html-seite mit php Au weia!

Zuletzt bearbeitet von Laokoon am Fr 05.03.2004 14:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2004 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Update des Buch-PDF ca. 9,2 MB

p.s. nice weekend @all...

bis montag denne

ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 05.03.2004 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwas haut da aber mit den farben nicht, alles was in meinem aw schwarz sein sollte sieht aus wie 80% grau ... liegt das an den PDF farbeinstellungen oder an mir ? ausserdem bekommste nochmal ne version mit nem rahmen so kann sich das ja keiner angucken... *zwinker*
 
creepy

Dabei seit: 21.08.2003
Ort: Austria
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.03.2004 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich da noch einsteigen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ln

Dabei seit: 23.07.2002
Ort: malakka
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.03.2004 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo das meinte ich auch!

und wieso textwüste ? kreatives schreiben
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.03.2004 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwischen kreativität und dummheit besteht ein großer unterschied.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ln

Dabei seit: 23.07.2002
Ort: malakka
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.03.2004 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aha, du must ja wissen was mit mir los ist oder ? *ha ha*

komm mal klar und benimm du dich dann wenigstens wie ein erwachsener mit vernünftigen kommentaren, wenn dir meines schon nicht passt.

das war auch nur dazu gedacht, damit hier nicht ein streit aufkommt,
was ja nicht geklappt hat, sonst müste ich hier nicht tippen.

tut mir echt sehr sehr leid, wirklich.

soll ich dir auch noch die füße küssen?
bist ja MGF ADMIN!

*verbeug*

WELTFRIEDEN!
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.03.2004 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstens ist er nicht Admin, sondern Mod und zweitens hat er vollkommen Recht. Dein Text ist nahezu unmöglich zu erfassen. Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen helfen dabei. Die deutsche Sprache hat sowas nicht umsonst, da kannst du kreativ sein soviel du willst.

So und jetzt dürft ihr mich wieder Nazi schimpfen weil ich das böse D-Wort benutzt hab bei dem Versuch ein wenig Kritik anzubringen.


Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am So 07.03.2004 00:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
AP 2004 T-Shirt
ZP 2004 Wirtschaft??
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 55, 56, 57, 58, 59 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.