mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 141, 142, 143, 144, 145 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.12.2004 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wtf?

Hab ich was verpasst?
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei der ganzen diskussion um anzeigenseiten oder ähnliches dürft ihr jedoch nicht vergessen, dass kaum ein unternehmen geld in solch ein projekt steckt, bei dem erstmal nur 500 exemplare gedruckt werden - d.h. ca. 500 personen werden gerade mal erreicht - und dann auch noch jenseits der zielgruppe (zumindest im fall röhrich)

...also erwartet bitte nicht zu viel unterstützung von solchen firmen - dann eher schon von buchhändlern, buchbindern, druckereien, papierherstellern, verpackungsherstellern (wäre eine nette kombi), fotoagenturen (müssten natürlich fotos von denen drinne sein), webfirmen (von einer haben wir ja schon die zusage zur unterstützung) oder eben beispielsweise dem "bauhaus" in dessau - werde mich in diesen bereichen so gut wie möglich umhören und bin auch schon dabei !! - termine lege ich aber teilweise in den januar, da ich ein bissl zeit für ein anständiges konzept brauche und auch eh zur zeit viel um die ohren hab

*zwinker*


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Do 09.12.2004 00:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 07:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

damit wäre der teil der sponsoren und die frage nach heidelberger an heimi zu richten

was die titel betrifft - immer her mit den richtigen dingern

@jessman. hau rein

@mcmaren: lies mal bitte die letzten 4 seiten bezgl. eines interviews.

bis jetzt kommt aber noch zu wenig resonanz was überhaupt die sache selbst betrifft. machen oder nicht machen? ich meine das interview oder steckbrief etc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.12.2004 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meiner wäre mario nette
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@jessman

wenn du da schon gute kontakte hin hast, kannst du dich ja gerne mal schlau machen, ob allgemeines interesse besteht
ansonsten schieb mir die kontaktdaten einfach rüber, dann kümmere ich mich zu gegebener zeit drum

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fröde

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.12.2004 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ike,

sind meine Sachen eigentlich inzwischen bei dir angekommen (überarbeitetes Werk und Erklärung) ?
Wegen Steckbrief könnten wir doch mal schnell eine Umfrage starten, oder ?

Und wegen der Homepage - wenn sie nicht in Flash gemacht werden soll, könnt ihr mich ruhig wegen CSS anhauen. Lächel

Nele (Goetz *zwinker*)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss ich prüfen. kannst auch ruhig mal einen entwurf starten mit css. mal schauen wie das ausschaut. wie die titel- und rückseite aussieht weißt du ja Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fröde

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.12.2004 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde nur mal gerne hören, wie sich die Leute das hier so in etwa vorstellen.

Wenn es z.B. mit Blätterfunktion umgesetzt werden sollte, bräuchten wir auch php, was ich leider nicht drauf habe. Menno!

Wie gesagt, css ist kein Problem, aber den Rest der technischen Umsetzung würde ich auch nicht alleine hinbekommen, da müßte sich noch jemand anderes bereiterklären.

Sagt mal was. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 141, 142, 143, 144, 145 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.