mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 139, 140, 141, 142, 143 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe 2 tage vorher angefangen ... aber auch dann noch nicht ma richtig ... *ha ha* shice schule und verdammt dumme lehrer
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt kann ich mich wieder WIRKLICH WICHTIGEN Dingen widmen - MG-Battles zum Beispiel Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo wir beim thema sind. ab zum Hot Wheels Battle ... ich hab schon wieder den nächstenauf´m schirm.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Übetreibs net - da kann man ganz schnell süchtich werden (wenn man's nich schon is...) *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.12.2004 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
Also wenn die Teilnehmer dafür sind, könnte man ja vielleicht auf die erste Seite vom Thread so ne Art Fragenkatalog oder Grundschema vorstellen, was in der Kurzbio so drin stehen soll...

> viel einfacher: ein kurz interview!

ein paar fragen die zu beantworten sind und
als ergebnis eine art biographie darstellen.

wenn fragen formuliert sind muss man nur
darauf antworten und nicht selber denken...

*zwinker*



on and on and on

*Thumbs up!*
 
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich mich recht erinner haben ein bis zwei leute in dem thread für die organisation mittelloser gesagt sie könnten gut texten etc. mcmaren war glaube ich mit dabei. wie wär´s? wenn sich jemand der sache gewachsen fühlt und das überhaupt von den mitgliedern hier gewünscht wird ... * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.12.2004 18:39
Titel

Klasse !!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alle Achtung !!! finde es super klasse das es weitergeht mit dem Buch und vorallem, dass Ihr euch so einsetzt !!!
Spitze !!! Ich will auf jeden Fall ein gedrucktes Exemplar haben !!! (weiss man schon den ca. Preis ??)
Wollt Ihr auch normele Fimen aus anderen Branchen als Sponsoren einbringen ?
Ich denk da an Internetanbieter, Computerfirmen, Softwarehersteller etc - evtl. haben die ja auch Interesse ?
müste dann aber natürlich Werbungsseiten geben .. evtl. dazwischen auf transparentem Papier gedruckt etc ?)
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich persönlich bin gegen Anzeigenseiten innerhalb des Buches. Passt in meinen Augen nicht hinter der Idee, die dahinter steckt und wertet das gesamte ab.
Transparentseiten einzuschießen wäre wohl etwas zu aufwendig und würde die Kosten nicht wirklich rechtfertigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 139, 140, 141, 142, 143 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.