mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 26.09.2016 02:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 140, 141, 142, 143, 144 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dp hat geschrieben:


ein paar fragen die zu beantworten sind und
als ergebnis eine art biographie darstellen.

wenn fragen formuliert sind muss man nur
darauf antworten und nicht selber denken...

*zwinker*



on and on and on

*Thumbs up!*


Und genau das fänd ich nich so schön - das is nach Meister Röhrich so'n "ideool standard waschbeggn".
Die zu erwähnenden Inhalte der Kurzbios sollen schon ner Richtlinie folgen, aber nicht alle nach Schema F aufgebaut sein - das fänd ich langweilig.

Was ich mir vorstellen könnte, was mit hinein soll:

Ausbildung wann (und wo)?

Ausbildungsfachrichtung?

Erste Begegnungen digitaler Art (könnte mir manche gute Anekdote dazu vorstellen)
und weitere Entwicklung

Schwerpunkte der eigenen Fähigkeiten

Eigene Macken oder was man sonst unter dem eigenen Kunstverständnis versteht Lächel

Kreatives Vorbild - falls vorhanden

Weitere Interessen

... ihr könnt das gerne weiterführen.

Vielleicht schreibt auch jeder was zu dem Kram, und das würde dann zu nem kurzen Text zusammengefaßt.
Ich würde auch mitmachen, daß dann in einen Kontext umzuschreiben.


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Mi 08.12.2004 20:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich ungut
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.12.2004 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
versuche nur damit diejenigen an das buch zu binden welche sich eben nicht mehr durch ihr werk vertreten fühlen. des weiteren gebe ich denjenigen welchen die chance doch noch ins buch zu kommen die a.) es nicht rechtzeitig geschaft haben und b.) die an einen druck nicht geglaubt haben.

sollte aber bis zum 31.01 nicht alles da sein drucken wir die bisherigen daten Lächel

wie steht es mit den meinungen der anderen? wäre das so in ordnung?


Seit dem 19.01.2004 verfolge ich nun diesen Thread. (jaja, das war der erste den ich damals gelesen hatte *zwinker* )
Anfangs hab ich mich nicht getraut und dann gab es so viel ich noch weiß auch mal eine Deadline.

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Darf ich nun doch noch was machen?! Grins
Das fänd ich mal klasse. Lächel

Ich glaube das warst du Ike der nach den Heidelbergern gefragt hatte. Grins Da könnte ich sicherlich mal nachfragen, wenn es denn überhaupt noch zur Diskussion steht. Mit einem ausgearbeiteten Konzept (war war gleich dafür zuständig?) stößt man dort sicherlich nicht auf Abneigung.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.12.2004 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
wenn ich mich recht erinner haben ein bis zwei leute in dem thread für die organisation mittelloser gesagt sie könnten gut texten etc. mcmaren war glaube ich mit dabei. wie wär´s? wenn sich jemand der sache gewachsen fühlt und das überhaupt von den mitgliedern hier gewünscht wird ... * Ööhm... ja? *


Oh Gott, mein Herz. Ich guck immer mal wieder in den Thread, aus Neugier, was denn nu daraus geworden ist und ich les grad meinen Namen und denk "ach du scheiße, hab ich da irgendwas versprochen? gehör ich etwa auch zu denen, die nichts zurückgeschickt haben?". Hab ich mich erschrocken, mein lieber Scholli...! Menno!

Äh, ich fühle mich geehrt und texte euch gerne was, aber was wollt ihr denn formuliert haben? Ich hab das eher so verstanden, dass ihr einen Steckbrief zu jedem machen wollt?

Ich kann auch gern noch ein Artwork basteln, aber alles zu seiner Zeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.12.2004 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein titel ist noch falsch *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.12.2004 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kimi hat geschrieben:
mein titel ist noch falsch *hu hu huu*


meiner auch *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.12.2004 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
Kimi hat geschrieben:
mein titel ist noch falsch *hu hu huu*


meiner auch *hu hu huu*

Titel?

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2004 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Lowtechmatt hat geschrieben:
Kimi hat geschrieben:
mein titel ist noch falsch *hu hu huu*


meiner auch *hu hu huu*

Titel?

Au weia!


Yup, der Titel:

Dr. med. Iengestalter *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 140, 141, 142, 143, 144 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.