mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 12:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 125, 126, 127, 128, 129 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
ok leute, steinigt mich ruhig - aber ich schick das ding morgen gleich raus

werde mich dafür aber gerne um den druck und den kontakt zu einem verlag kümmern - also werft das ding nicht gleich übern haufen - denn im vergleich zur fertigstellung der werke war jetzt die zeit der rechtsübertragung ja ein lacher

...ich halte euch auf dem laufenden !!


1. Hast du eine Ahnung um was für Summen wir hier reden? Das Projekt war so konzipiert, dass es auch an MG-fremde verkauft werden sollte. Über Werbung in der Fachpresse. Das heißt, ein kritisches Publikum. Wir reden hier nicht über mal eben bei flyerwire oder so zusammenkloppen lassen.

2. Und was heißt hier die Zeit der Rechtsübertragung war ein Lacher? Wie lange brauchst du denn für lesen und unterschreiben. Drei oder vier Wochen oder noch länger sollten ja wohl ausreichend sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
heim_experimente hat geschrieben:
ok leute, steinigt mich ruhig - aber ich schick das ding morgen gleich raus

werde mich dafür aber gerne um den druck und den kontakt zu einem verlag kümmern - also werft das ding nicht gleich übern haufen - denn im vergleich zur fertigstellung der werke war jetzt die zeit der rechtsübertragung ja ein lacher

...ich halte euch auf dem laufenden !!


1. Hast du eine Ahnung um was für Summen wir hier reden? Das Projekt war so konzipiert, dass es auch an MG-fremde verkauft werden sollte. Über Werbung in der Fachpresse. Das heißt, ein kritisches Publikum. Wir reden hier nicht über mal eben bei flyerwire oder so zusammenkloppen lassen.

2. Und was heißt hier die Zeit der Rechtsübertragung war ein Lacher? Wie lange brauchst du denn für lesen und unterschreiben. Drei oder vier Wochen oder noch länger sollten ja wohl ausreichend sein.


glaub mal ja nicht, dass nur du den erfolg des buches hoch angesetzt hast - wenn ich von einem verlag spreche, meine ich damit auch einen - und woher kennst du mich so genau, dass du mir das anscheinend nicht zutraust ?? - trotz meines frischen alters, aber dank meiner beschäftigung in drei verschiedenen agenturen, deren ausrichtung auch über deutschlands grenzen geht und dank meiner bevorstehenden nebenberuflichen selbstständigkeit, habe ich schon mehr kontakte geknüpft als manch anderer grafiker, der nur in irgend einer agentur rumsitzt und vielleicht mal mit der druckerei telefoniert

und selbst wenn das nicht klappt, wäre es doch schön, wenn es wenigstens gedruckt werden würde!!

bloss weil du jetzt das handtuch wirfst nimroy, heisst es doch wohl nicht, dass das projekt gestorben ist


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am So 05.12.2004 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

not bold hat geschrieben:
04 Elmar Kretzer
10 Tobias Hoffmann
22 Jan Elson
26 Andreas Grill
28 Nele Goetz
30 Benedikt Lehnert
34 Florian Bredl
38 Norman Enke
40 Mr. Illy
44 Murat Aslan
46 Sascha König
56 Daniel c. Plänkers
58 Ronny Hainemann
60 Sean Göbel
62 Eike Oliver Mitte
68 Till Könneker
70 Marc Nagel
82 Jan Krützfeldt

<-- Schuld!


Ich muss bedauerlicherweise erwähnen, dass ich bis jetzt, und ich spreche nun vom MGI als Gemeinschaft, weit besser und kompetenter einschätzte, umringt von handfestem Vertrauen in punkto Verlässlichkeit jedes einzelnen Teilnehmers, der seinen Teil zu unserem Kind beitragen sollte. Wir können wirklich stolz auf unseren Ike sein, der für unser Baby von morgen federführend zeigte, denn welche Community verfügt schon wirklich über derart gutmütige, fachlich kompetente Mods, die sich für eine solche, wirklich zeit- und kraftraubende Tätigkeit zur Verfügung stellen?!
Hier sind wir meiner Meinung nach an einem Punkt angelangt, der allen hier Beteiligten zu denken geben sollte, denn ein wirklich großartiges Projekt, das knapp vor dem Ziel steht auf die Knie zu zwingen bedarf es schon großem Desinteresse, welches selbst für mich, als einen der hier jüngsten Member an Board mehr als nur traurig ist.

Es sei erwähnt, dass ich mit meiner Aussage keineswegs den waisen Häuptling verkörpern möchte, nein, ganz im Gegenteil - als sicherlich jüngstes, aktives Mitglieder, ist es bitter, wenn dann in obig gezeigter Liste Namen wahrlich großartiger Mediengestalter ihren Platz finden, die noch dazu am laufenden Band online vertreten sind, nach langem hin und her nicht der Mühe wert finden, die besagte Rechtsübertragung von Ort A nach Ort B zu übersenden, dann zeigt das eindeutig von absoluter Unfähigkeit.

Würde mich natürlich riesig freuen, wenn früher oder später noch ein Online-Mag, wie von Orkan bereits erwähnt, zu Stande kommen würde.
Da ich in Sachen Programmierung und Webseitenerstellung leider nicht genügend Kenntnisse aufweisen kann, appeliere ich an alle NonPrint-Gurus hier unter uns, unserem ehemaligen 'Kind' auf die Sprünge zu helfen, denn bekanntlich sind ja die ersten Schritte die schwersten...

Vorweihnachtliche Grüße aus Linz,
Stefan

Menno!


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 21.06.2007 19:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahso sorry,
ihr könnt mich rausnehmen oben aus der liste.
mein bild ist zu alt. Grins
(hatt ich aber, glaube, schon mal gesagt)...

nicht dass es am end an mir hängt...

greets
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcnail

Dabei seit: 30.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja, ich habs rausgeschickt.

gez.

marcnail
(nicht unfähig,danke.)
Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von marcnail am So 05.12.2004 16:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hiermit ziehe ich meine Arbeit zurück!

Ich hab weder Lust noch weitere "ich habs doch geschickt"-Sprüche, noch hochtrabendes "Ich war schon in 3 Agenturgen und mach jetzt hier weiter"-Gequatche zu lesen.

Falls der Ike nochma was in derart mit den richtigen Leuten startet bin ich dabei, aber das hier is jetzt etwas müßig.
* Ich bin müde... *


Zuletzt bearbeitet von pseudoheld am So 05.12.2004 18:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcnail

Dabei seit: 30.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.12.2004 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

???

* Ich geb auf... *

gehts noch ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.12.2004 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
hiermit ziehe ich meine Arbeit zurück!

Ich hab weder Lust noch weitere "ich habs doch geschickt"-Sprüche, noch hochtrabendes "Ich war schon in 3 Agenturgen und mach jetzt hier weiter"-Gequatche zu lesen.

Falls der Ike nochma was in derart mit den richtigen Leuten startet bin ich dabei, aber das hier is jetzt etwas müßig.
* Ich bin müde... *


dito
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 125, 126, 127, 128, 129 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.