mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 98, 99, 100, 101, 102 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.10.2004 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wird spannend.

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2004 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir schreiten in großen schritten dem finale entgegen......

ich hol mir schon mal popcorn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gesetzestext:

Mir ist bekannt, dass meine Grafik welche ich für das Mediengestalterbuch dem Autor Herrn
Timo Ruppel zur Verfügung gestellt habe, gedruckt und im Internet in jeder erdenklichen Form
veröffentlicht wird.

Hiermit versichere ich, diese Grafik in eigener Arbeit, aus einer von mir entstandenen Idee und mit
eigenen Mitteln erstellt zu haben. Ich habe weder fremde Werke kopiert noch Stücke anderer Werke
kopiert und verwendet und somit fremdes Copyright verletzt.

Es ist mir bekannt, dass im Falle einer Nichtbeachtung dieses Urheberechts durch mich, keinerlei Ansprüche an den Autor gestellt werden können. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Werk.

Ich stelle keine finanziellen und oder materiellen Ansprüche an den Autor Herrn Timo Ruppel und bestätige,
dass ich damit einverstanden bin, alles Geld welches eventuell durch einen Verkauf umgesetzt wird einer
Organisation oder einem Verein zu spenden.

Ist das so in Ordnung? können ihn sehr gerne hier ausfeilen. habe ja nicht so viel ahnung in der richtung. habe ich was grundlegendes vergessen?

gruss ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.10.2004 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liest sich gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
Gesetzestext:

Hiermit gebe ich mein Einverständniss, dass meine Grafik welche ich für das Mediengestalterbuch dem Autor Herrn Timo Ruppel zur Verfügung gestellt habe, im Mediengestalterbuch "MGB" gedruckt und im Internet zu Werbezwecken veröffentlicht wird.

Hiermit versichere ich, diese Grafik in eigener Arbeit, aus einer von mir entstandenen Idee und mit
eigenen Mitteln erstellt zu haben. Ich habe weder fremde Werke, noch Stücke anderer Werke
kopiert und verwendet und somit fremdes Copyright verletzt.

Es ist mir bekannt, dass im Falle einer Nichtbeachtung dieses Urheberechts durch mich, keinerlei Ansprüche an den Autor gestellt werden können. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Werk.

Ich stelle keine finanziellen und oder materiellen Ansprüche an den Autor Herrn Timo Ruppel und bestätige,
dass ich damit einverstanden bin, dass jeglicher Provit, welcher eventuell durch einen Verkauf umgesetzt wird einer gemeinnützigen Organisation und/oder einem gemeinnützigem Verein zu spenden.



wir unterschreiben und faxen es an dich, dann bisse ausm Schneider
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn sich hier die nächsten 2 tage nischt bewegt in der richtung mache ich das PDF und stelle es on. dann könnt ihr es euch schnell runterladen. die schickenoption wäre mir jedoch lieber als die faxversion.

1.) kann ich fast unmöglich 40 faxe mit privatkram auf das öffentliche firmenfax empfangen - bekommt jeder der 25 deppen hier geradewegs ne mail, dass nen fax eingetroffen ist

2.) habe ich dann nicht die originalunterschrift sondern nur eine faxkopie

bitte um verständnis ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
wenn sich hier die nächsten 2 tage nischt bewegt in der richtung mache ich das PDF und stelle es on. dann könnt ihr es euch schnell runterladen. die schickenoption wäre mir jedoch lieber als die faxversion.

1.) kann ich fast unmöglich 40 faxe mit privatkram auf das öffentliche firmenfax empfangen - bekommt jeder der 25 deppen hier geradewegs ne mail, dass nen fax eingetroffen ist

2.) habe ich dann nicht die originalunterschrift sondern nur eine faxkopie

bitte um verständnis ... Lächel


ne Kopie der Unterschrift reicht völlig aus, aber die paar Cent hab ich auch noch. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faxen fänd ich zwar auch schöner, aber einen Zacken aus der Krone werd ich mir schon nicht brechen.

huch. wo ist überhaupt der nächste Briefkasten ... ? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
AP 2004 T-Shirt
ZP 2004 Wirtschaft??
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 98, 99, 100, 101, 102 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.