mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 100, 101, 102, 103, 104 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte gebt mir noch bis mitte der woche zeit mit dem pdf. gibts hier eigentlich keinen *ichbinimstressundabsolugehetztsmiley* ??? Grins

//edit: das es als broschüre gedruckt wird steht nicht fest und das wollte ich auch nicht. bin eher beim buch und darauf arbeite ich hin. geht eben nur ums geld ...


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mo 18.10.2004 15:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, mach dir ma keinen Stress.

Aber vielleicht kannst das PDF für die rechtliche Bestätigung und deine Adresse online stellen ?
Oder hab ich da was überlesen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hast du tatsächlich was überlesen ... *zwinker*

ike hat geschrieben:
wenn sich hier die nächsten 2 tage nischt bewegt in der richtung mache ich das PDF und stelle es on. dann könnt ihr es euch schnell runterladen. die schickenoption wäre mir jedoch lieber als die faxversion.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sry, alles klar Ooops

wollte nur noch eines erwähnen:
Mein Cousin besuchte letztes Jahr die Meisterklasse des Kollegs für Grafik & Design in Linz, und wie ihr
wahrscheinlich alle wisst, gibt diese Meisterklasse ein Buch (eigentlich Jahresbroschüre) mit allen Arbeiten
als Abschlussprojekt heraus. Ja und weil ich auch so ein Teil besitze, musste ich da sofort an das MgB denken.
Die Broschüre ist nämlich ebenfalls im Querformat (genau 340x225 mm) angelegt und sieht echt "hammer"
aus. Eben wie gesagt, das Ding ist als Broschur, sprich Kern in 4-fach gerilltem Kern eingebunden (glaube PUR),
das Ganze auf 170g/qm bzw. 300g/qm für US gedruckt. Ach ja, der US is noch matt cellophaniert.

Dachte mir, diesen Vorschlag zu posten, um ein feine, und vor allem günstigere Variante aufzuzeigen.
Was meint ihr dazu?


Zuletzt bearbeitet von stobe am Mo 18.10.2004 16:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst du ein pic posten, damit man sich so in etwa wenigstens ein bild machen kann? geschlossen und offen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, nun die Bilder der Jahresbroschüre_












zur Info: die Broschüre hat 92 Seiten


Zuletzt bearbeitet von stobe am Mo 18.10.2004 22:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* find ich geil und wenn ich mir überlege, dass das MGB 80 seiten hat (also nicht "sooo" viel weniger) werd ich schon ganz f*** ... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sieht doch ziemlich gut aus, finde ich. Wenn wir das auch so hinbekommen wär das schick.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 100, 101, 102, 103, 104 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.