mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004 vom 12.01.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Das erste offizielle Buch - Deutsche Mediengestalter 2004
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 99, 100, 101, 102, 103 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.10.2004 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, eben ausdrucken und in nen Umschlag stecken sollte kein Problem sein.

Schreib ich halt drauf: Porto zahlt Empfänger. *hehe*

Nur'n Spass... Woll Ali? So isset Anton.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 18.10.2004 10:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe mich gerade eben eine 1/2 std. mit dem chef unserer hier ansässigen druckerei unterhalten. kann hier jetzt natürlich nicht öffentlich rumposaunen was das ding bei 1000 exp. kosten würde aber es ist ein haufen geld. in der taschenbuchversion. mit hardcover etc. kostet es um einiges mehr. umgerechnet auf auflage hält sich das in grenzen aber es ist eben sehr viel geld. um die kosten zewcks weitervertrieb nicht an die große glocke zu hängen bitte ich euch mir evtl. preisinfos von euren agenturen/druckereien etc. bitte per pn zu senden und gibt es neuigkeiten aus der sponsorenecke???

gruss ike


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mo 18.10.2004 10:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
bitte per pn zu senden und gibt es neuigkeiten aus der sponsorenecke???
gruss ike


bin im kontakt mit den sponsoren, im moment halten sich aber die meisten bedeckt. bleibe aber weiter dran.

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

supi!!!

@all: wollte den rechtlichen kram, die sponsorengeschichte und die preise diese woche klären damit man sich über den druck so ca. nächste woche mal konkret unterhalten kann. es wird ernst leute. ich denke somit gibt es dieses weihnachten was ganz besonderes unterm baum ... Grins *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yippee... freu mich auf weihnachten...

text ist in ordnung, kannst ja bestenfalls nochmal zu ner kostenlosen rechtsberatung gehen, ob man dir nicht doch noch irgendwas könnte (rein rechtlich)

und schick mir mal das pdf auf ne andere mail addi, als hier angegeben.... -->pn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benno.krewer

Dabei seit: 29.07.2004
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kurzes feedback:

Interesse seitens der novum für einen Hinweis besteht. Jetzt wären aber noch paar repräsentative Facts gefragt:

- Wieviel Leute haben an dem Projekt mitgearbeitet
- Von wem stammt die Idee
- wieviel Zeit musste in das Projekt investiert werden
- wie lief die Koordination der einzelnen Arbeitsschritte ab
- Gibt es support von außen oder komplett in Eigen-Regie
- Preis des späteren Buchs
- Auflage
- Vertriebskanäle
- und alles andere was einen Unbeteiligten an so einem Projekt interessieren kann...


Schickt' mir mal paar Facts damit ich die weitergeben kann. Danke![/b]
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achtung aber mit Vorbehalt die ganze sache angehen, ja!?

- Wieviel Leute haben an dem Projekt mitgearbeitet - 40

- Von wem stammt die Idee - vón mir

- wieviel Zeit musste in das Projekt investiert werden - man hätte es evtl. in einem monat schaffen können aber so sind es vom 12.01 bis heute ...monate

- wie lief die Koordination der einzelnen Arbeitsschritte ab - idee war geboren, format etc. wurde diskutiert ausgearbeitet und alle haben eine deadline für ihr werk bekommen. werk wurde erst gepostet, dann kritisiert und mit unter geändert. werke und daten wurden von mir gesammelt und immer mal ein update gepostet. so ginges bis zum fertigen pdf

- Gibt es support von außen oder komplett in Eigen-Regie - komplette eigen--regie jedes einzelnen und mir natürlich auch

- Preis des späteren Buchs - kommt auf die druckkosten an

- Auflage - ich würde mal sagen 1000

- Vertriebskanäle - gibt es noch nicht. wir planen aber eine website, bannerwerbung, mundpropaganda etc.

- und alles andere was einen Unbeteiligten an so einem Projekt interessieren kann...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2004 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mann oh mann, das klingt schon alles verdammt gut, echt.

Noch ne kurze Frage zur Produktion:
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das MgB nun als Broschur, sprich Taschenbuch, hergstellt, oder ?
Also Hot-Melt oder PUR, nich ?
Und zum Papier, ich persönlich würde ein mattes oder glattes KD-Papier bevorzugen. Also wenn das
jetzt als Broschur gebunden wird, wäre ein Kern mit 170g/qm und ein Umschlag mit 300g/qm, ne tolle Kombi.
Was meint ihr dazu?

@Orkan
is es möglich, das aktuellste PDF, das du am We gezaubert hast, online zu stellen oder zumindest all jenen, die daran beteiligt sind zugänglich zu machen?
Würd mich brennend interessieren.

Ja, nicht zuletzt auch von mir ein fettes Dankeschön an alle, die das MgB so perfekt koordinieren und ne Menge Zeit dafür investieren!

*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*

Freu mich schon RIESIG drauf


Zuletzt bearbeitet von stobe am Mo 18.10.2004 15:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Offizielle WebSeite [für:Jamie Stevens] - [Thema:PopMusik]
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[website] durch deutsche Augen
ZP 2004 Wirtschaft??
AP 2004 T-Shirt
morphcore / stickerbattle / 2004
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 99, 100, 101, 102, 103 ... 167, 168, 169, 170  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.