mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 16.01.2017 22:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: sehr suspekter einstellungstest vom 06.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> sehr suspekter einstellungstest
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.05.2006 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf jeden Fall der IHK melden. Es kann nicht sein, dass jemand damit durchkommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.05.2006 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da du aus Kitzingen kommst, was ganz in meiner Nähe ist, kann ich mir fast vorstellen um welche Firma es sich handelt. Die sind schon fast "berühmt" für solche Dinge.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TempelDeSign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 07.05.2006 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
ich überlege grade, wo man so was melden könnte.

die ihk könnte sich sicherlich dafür interessieren.


gewerbeaufsichtsamt
 
Kleine Hexe

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Regensburg
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.05.2006 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is schon n bisschen arg krass!
sowas hab ich ja noch nie gehört und ich hab mich bei weiß gott wievielen firmen beworben.
da wo ich jetz anfang, musst ich auch einen solchen "copytest" machen, da hab ich schriftlich
bekommen, dass meine arbeiten nicht weiterverarbeitet oder verwendet werden!!!!

so gehört sich das.

auf jeden fall melden. und der firma, für die die webseite ist, am besten auch noch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Dodge

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kopier doch einfach das Design einer schön großen Webdesignfirma (die jetzt vielleicht nicht jeder schnell über google findet) und überlasse es denen sogar für lau, wenn sie Dir mit ziemlicher Sicherheit ne Ausbildung anbieten (was wohl nicht passieren wird) . Einige Zeit warten und den anderen das dann brüh warm präsentieren * huduwudu! * *boahbinichgemein
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 06:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dodge hat geschrieben:
Kopier doch einfach das Design einer schön großen Webdesignfirma (die jetzt vielleicht nicht jeder schnell über google findet) und überlasse es denen sogar für lau, wenn sie Dir mit ziemlicher Sicherheit ne Ausbildung anbieten (was wohl nicht passieren wird) . Einige Zeit warten und den anderen das dann brüh warm präsentieren * huduwudu! * *boahbinichgemein

Entschuldige Dodge, aber das geht auf keinen Fall. Das ist vorsätzlicher Betrug, und von deiner Seite eigentlich Anstiftung zu einer Straftat. Ich denke du meintest es ironisch ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.05.2006 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh mann sowas kann ja echt nicht war sein Meine Güte!
praktikanten ausbeuten kenn ich ja schon *zwinker*
aber bewerber ausbeuten ist ja noch asozialer

also ich hab was bewerbungsdinge angeht schon einiges erlebt, aber SOWAS noch nicht *pfui*

ich war letzte woche zu nem einstellungstest eingeladen, bin da hingefahren zu der im einladungsschreiben angegebenen adresse und da war alles dicht
hab die benachbarten firmen und geschäfte gefragt und bekam als antwort *die haben letzte woche zugemacht, keine ahnugn was aus denen geworden ist*
sehr schön... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehört aber in nen anderen Thread. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Einstellungstest!
Einstellungstest an der MD.H
Einstellungstest...
Einstellungstest
Einstellungstest...
Einstellungstest für Praktikanten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.