mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Deckblattfrage mal wieder und sonstiges zur Ausbildung... vom 10.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Deckblattfrage mal wieder und sonstiges zur Ausbildung...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber das wär wohl die beste lösung, wenn du wieder in die ursprungsrichtung gehst.

leider lässt sich bei dir nicht mal ansatzweise gestaltungspotenzial oder gespür für farben und formen erkennen. wenn du gerne solche sachen machen tätest ,würden dir weitere entwürfe für ein deckblatt wohl nicht allzu schwer fallen dürfen, bzw dann hättest du auch keinerlei mühen dir arbeiten für eine mappe zusammen zu stellen.

ok. du sagst du hast schon n paar seiten gemacht. kann ich nicht beurteilen, kenn ich nicht. aber wenn da genauso viel dahinter steckt wie bei demdeckblatt, dann gute nacht.

geb dir endlich mehr mühe oder lass es!
  View user's profile Private Nachricht senden
enhale
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://enhale.dragon-shelter.de/referenzen/

ich dachte, ich hab wenigstens ein bisschen was, was ich kann, aber scheint wohl nicht so... sind die sachen denn alle scheisse ohne, dass ich den beruf gelernt habe ?

http://enhale.dragon-shelter.de/PICS/deckblatt_7.jpg

das wäre der nächste versuch gewesen, aber wenn ihr meint ich soll in eine andere richtung gehen, dann würde ich es gern versuchen...

http://enhale.dragon-shelter.de/PICS/deckblatt2.jpg
http://enhale.dragon-shelter.de/PICS/deckblatt4.jpg

das waren 2 vorherige beispiele, die ich angefangen hatte, aber die wurden sofort abgewiesen und als zu skuril betrachtet und einfach nicht passend für eine bewerbung...

was ist für euch denn dann die richtung die ich gehen soll ?
auch hab ich hier im forum gelesen, das nicht nur heute, schon öfters, aber es gib anscheinend kein Deckblatt, dass gut aussieht, denn alles wird kritisiert, keiner sagt, dass mal was gut aussieht Grins

(PS: wenn ich homepages mit in meine Mappe nehmen mag, wie mach ich das am besten ? Als link ausschreiben wo dann wohl niemand drauf geht oder als ausdruck ? )

grüßchen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also in welche richtung du gehen sollst, das musst DU schon sleber wissen, ist schließlich DEINE. die bewerbung muss dich wiederspeigeln, es bringt nix auf teufel komm raus da irgendwas hinzu klatschen.

und ja, wenn dann eher ausdrucke.


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Fr 28.07.2006 12:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
enhale
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toll... Grins *balla balla* Au weia!

dann hätt ich also eigentlich einfach einen entwurf machen sollen und den rausschicken fertig... ohne euch gefragt zu haben ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 28.07.2006 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dachte zunächst die Kommentare hier wären ein bisschen hart, aber wenn ich mir deine Reaktionen so angucke, dann waren sie nicht hart genug.

Mach deinen Kram, schicks ab und fertig * Ich geb auf... *
 
enhale
Threadersteller

Dabei seit: 10.07.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bang bang ! ^^

ja ich krieg hier nunmal nicht die hilfe die ich mir erwünscht hatte...

ich geh erstmal bilder machen mit Hemd und kragen und dann seh ich weiter...
Anscheinend ist dieses forum einfach nicht das richtige für mich. ich kenne einen, der öfters mit bewerbungen und einstellungen zutun hat und werde mich mit ihm beschäftigen tschö tschöö
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mampfmuffin

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: Thüringen
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hast du denn erwartet?! Au weia!

also ich finde echt das du gute tipps gekriegt hast, was willst du mehr??

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.07.2006 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja so gemein von dir! Jetzt lässt du diesen Tread einfach im Stich, weil einer den du kennst soviel tollerer ist als das hier! Menno! Nur weil einige sich erdreistet haben, dir die ehrliche Meinung und Tipps zu geben? *hu hu huu*

*ha ha*

damn it Kollege. Warum bist du nicht eher auf die Idee gekommen??


Zuletzt bearbeitet von Kian am Fr 28.07.2006 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wohngeld oder sonstiges auch für mich?
Einige Fragen zum Studium und sonstiges
Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Wechsel von schulischer Ausbildung zu dualer Ausbildung?
Ausbildung 2010 vs. Praktikum + Ausbildung 2011?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.