mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 11:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ein neuer muss her... vom 25.09.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Ein neuer muss her...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Corenn
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.10.2015 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ernie-f hat geschrieben:
qualidat hat geschrieben:
Corenn hat geschrieben:
Mit einem alten Kollegen habe ich mich drüber unterhalten - er lies fragen warum denn kein MAC.

Wieso kein MAC ...


Wenn man den Macintosh von Apple meint, schreibt man "Mac" - eben als Abkürzung für den Namen der legendären Apfelsorte. MAC steht im IT-Bereich für die Hardware-Adresse von Netzwerkgräten (medi access control).

Ich kann es mir nicht verkneifen:
TOP! *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*


Oh ich dachte jetzt an den Make-Up Marke *zwinker*... Ihr seid Nüsse eh..GRAMMA NAZIIIISSSSSSSSS :-* :-* Hab euch auch gern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen neuer pc ok?
Neuer PC
>Neuer PC.
neuer pc / mac
neuer rechner
Neuer PC - Zusammenstellung OK?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.