mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Komische Konturen nach PDF-Export vom 19.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Komische Konturen nach PDF-Export
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2010 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Sache hat Typografit aber recht. Das ist ein Fachforum und dient vielen (auch) als Recherchequelle und Informationspool. Deswegen sollte auch Wert darauf gelegt werden, hier keine "Ichkriegshaltnetandershin-Workarounds" einfach so stehen zu lassen.

Für ein Hobby-Forum o.k., aber unser Standard darf das nicht sein.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Do 22.07.2010 10:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
üpoiuz

Dabei seit: 19.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.07.2010 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografit hat geschrieben:

Selbst dann, wenn ich mal ausflippe

ich hab mal bei MacForum einen Typ gesehen, der in namen gesamten Grafikergeneration ein Programm officiel für Tot erklärt hat. Warst du das?

Sachlich, klar, du stehst auf der Spitze, und ich habe nie gesagt dass es dir an Kenntnissen fehlt. Nur bloß deine selbstaufrichtete-imperatore-kathedrale gibt dir kein Recht andere Menschen auf persönlicher Ebene zu beleidigen. Somit demulierst du nicht nur deinen Ruf, sondern auch goldene Marketingregel "Liebe deine Zielgruppe".

ich war paarm al von dir grundlos beleidigt. und würde gern von Talgdrüse erfahren ob er "bekloppt" dankbar annimt.

Zitat:
In der Sache hat Typografit aber recht.

tjaa, wenns mehrere Meinungen gibt, könne nwir das Thema woanders vertiefen zB "Ethik und professional" anlegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2010 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

üpoiuz hat geschrieben:
Typografit hat geschrieben:

Selbst dann, wenn ich mal ausflippe

ich hab mal bei MacForum einen Typ gesehen, der in namen gesamten Grafikergeneration ein Programm officiel für Tot erklärt hat. Warst du das?

Sachlich, klar, du stehst auf der Spitze, und ich habe nie gesagt dass es dir an Kenntnissen fehlt. Nur bloß deine selbstaufrichtete-imperatore-kathedrale gibt dir kein Recht andere Menschen auf persönlicher Ebene zu beleidigen. Somit demulierst du nicht nur deinen Ruf, sondern auch goldene Marketingregel "Liebe deine Zielgruppe".

ich war paarm al von dir grundlos beleidigt. und würde gern von Talgdrüse erfahren ob er "bekloppt" dankbar annimt.

Zitat:
In der Sache hat Typografit aber recht.

tjaa, wenns mehrere Meinungen gibt, könne nwir das Thema woanders vertiefen zB "Ethik und professional" anlegen.
Nein, ich bin und war nie in einem Mac Forum unterwegs. Die anderen Vorwürfe von Dir verstehe ich nicht, das liegt an Deinem mangelhaften Deutsch und dem fehlenden Satzgebilde. Wenn Du Dich artikulieren willst, dann bitte auf deutsch, ich akzeptiere auch englisch, spanisch und italienisch.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corel Draw 12 PDF-Export erzeugt komische Zeichen
Konturen nach pdf-Export - ID CS5
Komische Zusatzinfos im PDF
Komische Schärfe?
Komische Schrift
Komische Font gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.