mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konturen nach pdf-Export - ID CS5 vom 15.09.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Konturen nach pdf-Export - ID CS5
Autor Nachricht
kele
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2010 13:24
Titel

Konturen nach pdf-Export - ID CS5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

beschäftige mich seit kurzen mit InDesign und der Gestaltung von Broschüren. Man muss dazu sagen, dass ich eigentlich Fachinformatiker bin Lächel
aber egal zurück zu meinem Problem:

Ich hab eine weiße Schrift auf einem blauen Hintergrund. Die Schrift ist mit einer schwarzen Kontur umrandet (1PT)
sobald ich in eine pdf exportieren stimmen die Positionen der Konturen nicht mehr. Wenn ich in der pdf allerdings vergrößere stimmt es wieder.

Das wäre ja nicht so dramtisch, allerdings besteht das Problem beim Drucken auch.
Wenn ich allerdings direkt aus InDesign raus drucke, funkioniert alles perfekt.
Kann mir jemand helfen?

Viele grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Komische Konturen nach PDF-Export
konturen in indesign
Konturen in Quark
Transparente Konturen
Konturen in Indesign
Illustrator CS: Konturen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.