mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fußnoten in Word <-- Da klappt was nicht vom 11.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Fußnoten in Word <-- Da klappt was nicht
Autor Nachricht
Der Thimo
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: PB
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 16:22
Titel

Fußnoten in Word <-- Da klappt was nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

ich schreibe momentan an einer Facharbeit für die Schule, hierbei muss ich wie üblich Referenzen und Fußnoten beifügen.
Das Erstellen von Fußnoten hat wunderbar geklappt. Es ist ein schöner Strich entstanden der auch auf der richtigen Seite ist und meine Fußnoten einleitet. Alles wunderbar bis auf das Problem dass unter dem Fußnotenstrich zwei leere Zeilen sind die ich nicht wegbekomme und erst dann die eigentlichen Fußnoten anfangen. Da der Umfang von meiner Arbeit begrenzt ist brauche ich jede Zeile.

Für Tipps und Hilfen wie ich diese Leerzeilen weg bekomme wäre ich sehr dankbar.
Gruß Thimo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Word --> Indesign CS Fußnoten u.ä.
FUßNOTEN
Fußnoten und XML in CS3
Fußnoten in ID3
Indesign und Fußnoten
Fußnoten in Indesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.