mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CMYK-Eintrag bei CS3 fehlt vom 31.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> CMYK-Eintrag bei CS3 fehlt
Autor Nachricht
Tihim
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.12.2007 10:14
Titel

CMYK-Eintrag bei CS3 fehlt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin Leutz,

seit einiger Zeit können wir an einem unserer Rechner in CS3 unter Bild -> Modus den CMYK-Eintrag nicht direkt auswählen. Stattdessen müssen wir unter Bild -> Modus erst den Eintrag "Alle Menübefehle einblenden" anklicken. Dann erscheint der CMYK-Eintrag und alles ist gut, dieser zusätzliche Arbeitsschritt nervt aber, da ich die Tastenkombination für die CMYK-Umwandlung nicht mehr anwenden kann.

Hat jemand ne Idee, wie ich alle Menübefehle von Anfang an einblenden kann?

Vielen Dank!

Gruß, Tihim
  View user's profile Private Nachricht senden
niederberger

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Buochs NW - Schweiz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.12.2007 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lassen sich die Befehle nicht zurücksetzten. Geh mal auf - huch jetzt ich habe drum die englische CS3. Also in Englisch heisst: Windows (Fenster) -> Workspace (2. oberster Eintrag) -> Reset Keyboard Shortcuts etc. evtl hilft dies weiter...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tihim
Threadersteller

Dabei seit: 31.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.12.2007 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal danke für die schnelle Antwort und groooßes Danke für die Übersetzungen von Windows und Workspace! *zwinker*

Wie ich festgestellt habe, sind drei private Arbeitsbereiche eingerichtet worden. Wenn ich nun ein JPEG öffne und den Arbeitsbereich ändere, ist der CMYK-Eintrag wieder direkt auszuwählen. Schließe ich nun aber CS3, dann habe ich das selbe Problem wie zuvor, die Änderung des Arbeitsbereiches bleiben jedoch bestehen. Komisch!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign-Problem: In der Bibliothekspalette fehlt Eintrag
ID CS 5: Seitenumbruch zwischen Nummerierung und Eintrag
CMYK Datei als PDF Ausgabe mit Ziel als sRGB noch CMYK?
was fehlt dem onlinedruck
Mir fehlt die Idee
Acrobat Professional / Kein CMYK zu CMYK bei Ausdrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.