mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buchsatz mit InDesign CS2 vom 16.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Buchsatz mit InDesign CS2
Autor Nachricht
spprint
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 16.10.2007 22:12
Titel

Buchsatz mit InDesign CS2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe ein Buch erstellt und die Textrahmen gefüllt, Bilder eingepflegt und das Inhaltsverzeichnis gemacht. Nun habe ich noch zwei Fragen zum Daten-Handling

1) Mein Auftraggeber hätte gern ein Register am Ende, wo die Seitenzahlen zu den Begriffen sind - kennt einer von Euch eine Möglichkeit ein Register automatisch zu erstellen, so wie in Word?

2) Wenn ich Mustervorlagen in InDesign erstelle, und die Seitenzahl-Textfelder mit dem Automatischen Tagg in InDesign fülle, dann eine neue Seite erstelle, als Vorlage meine Mustervorlage - sind die Seitenzahlen weg! Warum?

Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr mir helfen könnt!

EDIT: Verschoben in Software - Print.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 17.10.2007 14:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
spprint
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 17.10.2007 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt Ihr eine Lösung? Ich brauche drigend eure Hilfe!
 
Anzeige
Anzeige
Cusari_o
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 17.10.2007 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Stichwort -Indexeinträge-
2. Was ist mit anderen Dingen die du auf der Musterseite festlegst? Sind die auch verschwunden?
 
spprint
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 17.10.2007 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusari_o hat geschrieben:
1. Stichwort -Indexeinträge-
2. Was ist mit anderen Dingen die du auf der Musterseite festlegst? Sind die auch verschwunden?


1) Wo finde ich "Indexeinträge"
2) Ne die anderen Sache z.B. Textfelder sind noch da
 
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.10.2007 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sp-grafik-design hat geschrieben:
2) Ne die anderen Sache z.B. Textfelder sind noch da


*Huch*

In der Hilfefunktion des Programms?!!!

Och bitte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Buchsatz
Buchsatz: Register
Hilfe bei Buchsatz
honorar buchsatz
Buchsatz-Anfänge
Preise Buchsatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.