mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarte CD-R, Wo drucken?, Design? vom 26.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Visitenkarte CD-R, Wo drucken?, Design?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
KeineAhnung78
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.03.2008 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Es steht dir frei sämtliche Suchmaschinen im Web zu befragen um ein selbiges zu finden.


Du bist mit Abstand der hilfsbereiteste Mensch, den ich je kennengelernt habe * Applaus, Applaus * .

Zitat:
Ich wein dir keine Träne nach.


* Ich bin müde... *

Zitat:
Ein Forum dient unter anderem dem Meinungsaustausch.


Ach auf einmal geht es um Meinungsaustausch??? Es geht doch um hochgestochene Fachunterhaltung unter Nobelpreisträgern oder nicht!?

Zitat:
Weil ich das mittlerweile auch gar nicht mehr will.


Sorry, "mittlerweile" ??? Dein allererster und unmissverständlicher Kommentar war "Das sieht man". Somit stellt sich nicht die Frage nach Henne oder Ei. Wer hier von Beginn an nicht inhaltlich und eher pauschalisierend war, ist überhaupt nicht diskutabel.

Zitat:
Hättest du das denn wollen? Ich glaube nicht.


Ja selbstverständlich! Falsch geglaubt, aber zebrich dir nicht meinen Kopf.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KeineAhnung78 hat geschrieben:
Ach auf einmal geht es um Meinungsaustausch??? Es geht doch um hochgestochene Fachunterhaltung unter Nobelpreisträgern oder nicht!?


Nein. Es geht mir darum, dass nicht Hinz und Kunz hier hereingeschmarotzt kommt und meint unser Fachwissen für lau abgrasen zu müssen!!!!

Meinst du etwa das fällt wie Manna vom Himmel herunter? Meinst du etwa, wir müssen keine Kurse besuchen oder Bücher lesen, oder auf sonstigen Wegen Zeit Geld und Energie in unser KnowHow investieren? Und wenn ich das mit jemanden teilen will, dann halt ja genau ... lieber mit einem Fachmann, der mir möglicherweise bei einem anderen Problem vielleicht auch mal helfen kann. Es geht hier halt nun mal um Fachsimpelei und da sollte man halt auch mitreden können. Und wenn sich das jetzt für dich als arrogant oder hochgestochen anhört kann ich's auch nicht ändern.

Wenn ich wenigstens ansatzweise hätte erkennen können, dass du zumindest ein bissel verstehst, worauf ich hinaus will wär der Fisch für mich schon längst geputzt gewesen und ich hätte dir bestimmt auch schon lange konstruktive Kritik gegeben. Und zum Thema Hilfbereitschaft kannst du mir ruhig glauben, dass ich mir hier diesbezüglich schon längst meine Sporen verdient hab und auch selbst immer gern dazulerne oder mir helfen lasse.

Aber selbst nachdem ich versucht habe, dir die Friedenspfeife anzubieten reagierst du immer noch wie ein beleidigtes Mauerblümchen, dass auf dem Bauernball keinen Stecher abgekriegt hat.

Herrjeh ... gibst doch gar net. * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von hilson am Mo 31.03.2008 15:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
KeineAhnung78
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.03.2008 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wenn ich wenigstens ansatzweise hätte erkennen können, dass du zumindest ein bissel verstehst, worauf ich hinaus will wär der Fisch für mich schon längst geputzt gewesen und ich hätte dir bestimmt auch schon lange konstruktive Kritik gegeben.


Keine Sorge, ich hab tatsächlich verstanden, was du meinst! Es kommt eben ein wenig drauf an, wie man etwas sagt.
Vielleicht wäre es sinnvoll (aber das entscheiden nicht wir) hier ein Unterforum Newbiefragen einzubauen. Gibt es ja in anderen Foren oft. Dann störe ich nicht die Profis und wenn dann doch mal ein Profi sich herablässt mir zu helfen, dann eben in dieser Extrakategorie.

Zitat:
Aber selbst nachdem ich versucht habe, dir die Friedenspfeife anzubieten [...]


Hab ich da was überlesen? Ich hab´s ja auch mit Friedenspfeife versucht...vielleicht sind wir beide Nichtraucher!?
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mag sein, dass ich mit meiner ersten "Kritik" etwas zu barsch eingestiegen bin. War eben leicht angefressen weil ich dachte "wieder so ein Thread". Deshalb meinte ich dann auch, du sollst es mir nicht zu krumm nehmen (Stichwort Dampf ablassen).

Als Grafiker muss man eben zwangsläufig mit Kritik an seiner Arbeit leben. Ich hab diesbezüglich im Lauf der Jahre eine dicke Haut entwickelt und irgendwann gelernt, dies nicht persönlich zu nehmen. Deswegen bin ich in der Richtung eben auch teilweise ziemlich direkt und auf den Punkt (ohne mir gross was bei zu denken).

Das ist z.B. dann halt auch ein Unterschied beim Dialog mit Profi oder Rookie.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen mit Gimp erstellte Visitenkarte drucken.
indesign Visitenkarte mehrmals auf eine Seite drucken
Corporate Design, Briefpapier Visitenkarte usw.
Eigenes Design drucken lassen
T-Shirt Design und drucken lassen fragen ?
Wo kann ich ein Corporate Design Manual drucken lassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.