mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hardcover Buch bei WirMachenDruck - Anlegen PDF Datei vom 26.11.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Hardcover Buch bei WirMachenDruck - Anlegen PDF Datei
Autor Nachricht
musiksuechtige
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.11.2017 20:11
Titel

Hardcover Buch bei WirMachenDruck - Anlegen PDF Datei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ich das richtig verstehe, dass die Internetseite WirMachenDruck.de die PDF bei einem Buch (Buchinhalt) mit Hardcover fortlaufend haben möchte und nicht als Doppelseite angelegt?
Ich kann die PDF also so anlegen das Seite 1 nach 2 kommt und dann 3, 4, 5, 6 usw. und die passen es dann automatisch an das die Seiten richtig zusammenstehen?

gewünschte Druckdaten von WirMachenDruck
  View user's profile Private Nachricht senden
rzu_V

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: München
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.11.2017 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nahezu jede Druckerei, egal ob online oder der Freund um die Ecke, benötigt fortlaufende Einzelseiten. Die machen das schon. Warum postest Du einen Link? SEO? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CD-Hardcover - wie in Quark anlegen?
Onlinedruckerei für Hardcover Buch 300x300mm
InDesign Buch Anlegen.
Buch im Indesign CS4 anlegen
In Design CS3 Hyperlings im Buch anlegen
schiefes Buch in Indesign anlegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.