mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Onlinedruckerei für Hardcover Buch 300x300mm vom 04.01.2021


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Onlinedruckerei für Hardcover Buch 300x300mm
Autor Nachricht
Tormentor667
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Lauterstein
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.01.2021 18:17
Titel

Onlinedruckerei für Hardcover Buch 300x300mm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Mediengestalter und angehende,

nachdem mich die letzten 12 Minate Online-Druck.biz zur Weißglut gebracht hat (Lieferverzögerungen von 1 Monat war die Regel, dazu kamen Qualitätsfehler im Druck und in der Verarbeitung, traurige Spitze waren 4 Reklamationsdurchläufe), bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Anbieter, der mir folgendes Produkt produzieren kann:

  • Hardcover Buch
  • Format: 300 x 300 mm
  • Inhalt: 200 - 300g/m² Bilderdruck matt , 4/4-farbig Euroskala
  • Umschlag: Fester Buchdeckel, Vorsatz weiß, 4/0-farbig Euroskala, matt oder soft-touch Folienkaschieurng
  • Seitenzahl: 24 - 300 Seiten
  • Verarbeitung: Fadenheftung, Kapitalband und Zeichenband (weiß oder farbig)
  • Auflage: 1 - 10 Stück


Ich würde mich auf ein paar gute Vorschläge freuen Lächel

Vielen Dank und viele Grüße,
Tormi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarcoBochum

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.01.2021 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

online-druck biz habe ich früher auch das Vertrauen geschenkt... füher... (-;

mittlerweile lasse ich bei anders-drucken.de produzieren.

Gruß,
Marco
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
printoo

Dabei seit: 07.04.2010
Ort: Leer
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.01.2021 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo tormi,

geht es denn um Fotobücher, oder was sind das für Objekte? Wir haben im Rahmen von Individualaufträgen schon viele Chroniken mit ähnlichen Bedingungen gemacht. Für Fotobücher ist unser Maschinenpark aber nicht optimal, da fährst du mit einer HP Indigo in der Regel besser.

Viele Grüße vom printoo-Team
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tormentor667
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Lauterstein
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.01.2021 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

printoo hat geschrieben:
geht es denn um Fotobücher, oder was sind das für Objekte? Wir haben im Rahmen von Individualaufträgen schon viele Chroniken mit ähnlichen Bedingungen gemacht. Für Fotobücher ist unser Maschinenpark aber nicht optimal, da fährst du mit einer HP Indigo in der Regel besser.

Es geht hier tatsächlich um Fotobücher, ich arbeite als Mediengestalter und Fotograf, habe mittlerweile zwischen 15 und 20 Hochzeiten im Jahr und bei jeder Hochzeit fallen 1-6 Fotobücher in dem Rahmen an. Das muss also einfach zuverlässig funktionieren.

MarcoBochum hat geschrieben:
mittlerweile lasse ich bei anders-drucken.de produzieren.

Danke Marco für den Tipp, Mail ging eben raus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hardcover Buch bei WirMachenDruck - Anlegen PDF Datei
CD-Hardcover - wie in Quark anlegen?
Gestaltung Buchumschlag Hardcover
Onlinedruckerei für Sonderformat
Broschüre - Onlinedruckerei
papierwahl onlinedruckerei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.