mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wo liegen meine Profile? vom 27.04.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> wo liegen meine Profile?
Autor Nachricht
treibsnichzubunt
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.04.2015 17:25
Titel

wo liegen meine Profile?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein neues Win7 und da gibts das Verzeichnis C:/windows/system32/spool/drivers/color überhaupt nicht. Und wenn ich mit dem TotalCommander die gesamte Festplatte absuchen lasse, findet der meine .icm-Profile nicht. Aber die gibt es! Ich habe sie schließlich erstellt und kann sie im Profil-Switcher auch umschalten. Nun wollte ich eines bearbeiten, aber die Software öffnet einen völlig irrelevanten Ordner und findet auch keine Profile. Hä?... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von treibsnichzubunt am Mo 27.04.2015 17:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wo liegen regulär die Farbprofile unter Win7?
ICC Profile aus dem Ausland
Proofen und ICC Profile
icc profile der version 4 bzw. 2
Profile und DruckPDF
Tonwertreduktion und ICC-Profile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.