mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: icc profile der version 4 bzw. 2 vom 01.06.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> icc profile der version 4 bzw. 2
Autor Nachricht
el_schigo
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2011
Ort: Graz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2011 12:45
Titel

icc profile der version 4 bzw. 2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein hallo an alle forumsmitglieder,

ich habe heute eine frage, die hier im forum anscheinend noch nicht aufkam und auch via google kann ich mich nicht wirklich rantasten.

ich habe ein buch mit ID (CS5) erstellt, welches nun bald in Druck gehen soll. Nun, wenn ich einzelne Seiten exportiere, dann klappt alles problemlos. Exportiere ich jedoch das gesamte Dokument (ca. 260 Seiten), dann scheint die Meldung
"icc profile der version 4 wurden beim pdf-export in icc-profile der version 2 konvertiert" auf.

Was ja an und für sich noch nicht so besorgniserregend ist wie die Tatsache, dass das "fertig" exportierte Dokument sich dann nicht öffnen lässt. Dateigröße 0kb folglich Export noch nicht abgeschlossen.

Hatte jmd schon ähnliches Problem bzw. weiß er, wie ich das am besten umgehen kann? Kann der Druckerei natürlich nicht 260 einzelne Dokumente schicken..

Ich danke schon mal für eure Ideen.

Tom

EDIT by ines: Verschoben in Farbe.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 01.06.2011 13:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Proofen und ICC Profile
Profile und DruckPDF
Tonwertreduktion und ICC-Profile
ICC Profile aus dem Ausland
icc-Profile in Acrobat 7 importieren
[InDesign CS4] Profile zuweisen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Farbe


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.