mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 19:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unser Board soll freundlicher werden vom 09.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Unser Board soll freundlicher werden
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 114, 115, 116, 117  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.10.2008 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Sache die mich regelmaessig stoert ist die Arroganz, mit der einige Leute hier auftreten. Auch wenn ich dem Inhalt solcher Aussagen grundsaetzlich meistens zustimme, die Art wie es vorgebracht wird ist oft nicht schoen. Das passiert m.E. nach aber wirklich nicht so oft als dass man dafuer jetzt grossartig drueber diskutieren muesste. Im Grossen und Ganzen ist doch alles gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht sollten nicht nur die Leute die einen Thread erstellen, sondern auch die die eine Antwort schreiben erst denken, dann posten! – steht immer oben rechts in der Ecke.

Bei einigen Beispielen entgleitet die „Diskussion“ nur, weil die Beiträge früher oder später sarkastisch werden. Ich verstehe ja, dass man von den immer wieder gleichen Fragen genervt ist oder davon, dass fertige Leistungen für Lau eingefordert werden … Aber ist es nicht einfacher im Zweifelsfall gar nichts zu schreiben oder wenn, dann wenigstens auf diesen Beitrag zu verweisen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der mensch ist mensch, und jeder mensch denkt anders.
die beste konsequenz wäre es, dieses anzuerkennen, und die sache einfach mal laufen zu lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.10.2008 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich faends ja viel cooler wenn diese unheimlich lustigen Bilder mal entfernt werden wuerden. Das hilft doch der Diskussion nicht weiter, und generell passiert sowas viel zu oft. DAS find ich nervig!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bina87

Dabei seit: 18.06.2008
Ort: Straubing
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.10.2008 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich persönlich find die Umgangsforem in diesem Forum gar nicht sooo schlimm.
Ich mein in der Arbeit ist auch nicht alles Friede, Freude Eierkuchen.
Da geht es manchmal sogar schlimmer zu, als hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

acvtvs hat geschrieben:
Aber ist es nicht einfacher im Zweifelsfall gar nichts zu schreiben oder wenn, dann wenigstens auf diesen Beitrag zu verweisen?


Klar fuer Faelle wo eine typische MG Leistung gefordert wird gibt es den netten Post von Nimroy.

Aber das geht ja nicht in dem von Mayu geposteten Beispiel wo jemand nen Workflow fuer die Erstellung einer Internet Seite haben will, ohne auch nur den ersten Ansatz von Selbststaendigkeit erkennen zu lassen.
Da muss man nun mal klar sagen was Sache ist. Gibt sicher auch Postings die dann mies sind aber in letzter Zeit halten die sich in Grenzen.

Schoen waers mal die Meinung von den ganzen Neulingen zu hoeren - so wie zum Beispiel Mayu sich hier schon geaeussert hat.
/// kaum gepostet gibts auch schon die 2te Meldung Lächel


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 09.10.2008 13:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.10.2008 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, es hängt immer davon ab, wie man sein Anliegen hier präsentiert.

Obwohl ich ja hier die "Zicke" bin, bekomme ich auf meine Fragen auch vernünftige Antworten. Und sollte das mal nicht so sein, ist mein Fell dick genug, um das nicht "persönlich" an mich heranzulassen... *pah*

Ich heul ja auch nicht rum, nur weil seit Monaten keiner meiner Bitte nach Hilfe einer Schriftidentifizierung nachgekommen ist... *ha ha*

* Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 09.10.2008 13:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [MGI FEHLER?] problem mit dem board (/browser)
Board-Layout komplett zerschossen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 114, 115, 116, 117  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.