mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Board-Layout komplett zerschossen vom 21.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Board-Layout komplett zerschossen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.12.2010 23:09
Titel

Board-Layout komplett zerschossen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

bei mir ist das Board-Layout seit ein paar Wochen komplett zerschossen, wenn ich versuche die CSS-Datei (/templates/subSilver/mediengestalter.css?1) manuell aufzurufen kommt folgendes:
Zitat:

Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.


* Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.


Nur im FF, Windows. IE und alle Mac-Browser stellen die Seite ganz normal dar.

Grüße
hv


Zuletzt bearbeitet von heav am Di 21.12.2010 23:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.12.2010 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwelche Addons aktiv? AdBlock? User Style Sheet aktiv? Cache geleert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.12.2010 03:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab AdBlock aktiv, bin mitm Fux hier und kann auch die css datei aufrufen...
http://www.mediengestalter.info/templates/subSilver/mediengestalter.css?1

Mehr Infos wären denke ich nicht nur für mich von Vorteil... *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.12.2010 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß grad nicht, warum man sich die css-Datei aufrufen will, aber falls ihr mit zerschossen auch meint, dass sich beim klick auf "Forum" oder "Portal" oder was auch immer erstmal oben nur die Werbung aufbaut, evtl. noch die Reihe mit den Reitern und dann nichts mehr, dann hab ich das Problem auch. Ich muss dann immer einmal aktualisieren, dann erscheint die ganze Seite. Das ist schon recht nervig.
Gibts auch bei anderen Dingen, wenn ich einen Beitrag schreiben will habe ich nur die Smilies und oben die Werbung zb. Ist auch nicht jedes mal der Fall, aber immer mal wieder, wenn ich die Seiten innerhalb des Forums wechsel.

Ich bin mit nem Mac und Safari unterwegs.

Jemand ne Idee, warum das auf einmal so ist? Ich habe keine Ahnung, wenn hier jetzt jemand was von Addons schreibt, was das dann bedeutet, also Tipps für blonde bitte *zwinker*
 
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.12.2010 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus, Safariversion 5.x? Dann guck mal bitte in deine Erweiterungen (Einstellungen) und guck ob du da was laufen hast.
Tritt das Problem nur bei bestimmten Werbungen auf? Ich habe in letzter Zeit ein paar Fehler im Chrome gefunden, die deinem Fehler ähneln. Mach bitte mal einen Screenshot, wenn das Laden fehlschlägt.

Heav, auch von dir hätte ich gerne einen Screen und mehr Infos (OS; FFv?, etc.) Lächel Sonst gibts keine Lösung..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.12.2010 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, Safari 5.0.3.
Unter den Erweiterungen sehe ich nur allerhand zum Downloaden, aber wie kann ich sehen, ob ich was laufen habe? Bewusst was runter geladen habe ich nie dort.

ich mach n Screenshot, wenns mal wieder auftritt, grad läufts natürlich wie geschnitten Brot...
 
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.12.2010 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist die beste Lösung... neben einer genauen Fehlerbeschreibung auch einen Screenshot machen, dann kann man ds eher nachvollziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.12.2010 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So siehts zum Beispiel aus. Im Browser ist Mediengestalter.info aktiv, aber er baut die Seite nicht auf. Dauert dann entweder ne kleine Weile oder ich muss aktualisieren. Also erstmal erscheint nur die Werbung, fahre ich dann mit der Maus über den Monitor, erscheinen dort die Button.

Wie gesagt, nicht immer. Musste grad lange drauf warten, um euch einen Screen zeigen zu können.






Ist Zufall, das es zweimal Zalando ist, das passiert auch bei anderer Werbung, wenn ich mich nicht irre.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 22.12.2010 15:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen [MGI FEHLER?] problem mit dem board (/browser)
Unser Board soll freundlicher werden
Buchtipp für Layout Templates
[MGI:] ist das neue Layout für unser Forum fertig? ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.