mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 00:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wiedermal ne frage zum textiedruck %) vom 10.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> wiedermal ne frage zum textiedruck %)
Autor Nachricht
gr8
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2010
Ort: Riesa
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 21:16
Titel

wiedermal ne frage zum textiedruck %)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, bin neu und hab schon ein bisschen geschmökert.
ok, da das hier nun der tausendste Beitrag zum thema textieldruck ist fasse ich mich kurz *zwinker*

ich habe vor mit einer Freundin Klamotten drucken zu lassen und zu sehen wie diese ankommen.

hier ein entwurf:



klar, Siebdruck ist da das beste, aber geht da nicht auch Digitaldruck? hab hier nen Shirt da sind auch mehrere Farben drauf und das sieht bald aus wie draufgemalt ... hält auch
nun die frage, welcher druck ist nun gut und wo kann ich das günstig machen lassen?

für weiter tipps und Anregungen nutzt doch den antwort-button *g*

Grüße aus Riesa Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.12.2010 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese komische Wasserzeichen sollen sicher mit drauf? Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gr8
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2010
Ort: Riesa
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hihi, na klar *hehe*
nee natürlich nicht, dachte mir nur ich mach die mit drauf aufs Bild hier im Forum, kann ja jeder rein gucken hier *bäh*
klingt doof ich wees, mir is grad nichts anderes eingefallen Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frage zu PDF x3
Frage zu Vistaprint
Frage zum Ausdruck
Frage zum Roland cj-500
Frage zu Farbprofilen
ISOnewspaper26v4_gr.icc Frage?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.