mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Vistaprint vom 14.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Frage zu Vistaprint
Autor Nachricht
Lucretia
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.09.2007 10:10
Titel

Frage zu Vistaprint

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal ne ganz doofe Frage: Weiss jemand zufällig, ob die Visitenkarten von Vistaprint im Offset- oder Digitaldruck gedruckt werden?
Die Website gibt keine Auskunft, und wenn ich jetzt per Mail mit Vistaprint in Kontakt trete, krieg ich wieder Millionen Werbemails von denen * Ich geb auf... *

(nee, ich will dort nicht bestellen, hab aber noch VK von denen rumliegen und wollte die Druckquali vergleichen)
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.09.2007 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der Regel wohl Massenoffset. Solltest Du aber anhand er Karte erkennen. Lupe und los gehts, dann erkennst Du die Vier Grundfarben im Offset oder die aufgebrannte Farbe eines Digitaldrucks.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Vistaprint und anderes Billigdrucker
Qualitätsunterschied Vistaprint vs. Flyerpilot
Frage zu PDF x3
Frage zur Druckvorbereitung
Frage zum Scannen
Frage zu Papier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.