mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 13.12.2017 12:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name auf Visitenkarten nachdrucken vom 16.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Name auf Visitenkarten nachdrucken
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
MartinFFM
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.07.2008 20:46
Titel

Name auf Visitenkarten nachdrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hoffe ich bin im richtigen Thread gelandet.

Gibt es eine Möglichkeit auf bestehende Visitenkarten die blanko also ohne namen gedruckt sind.....per nachdruck wie auch immer einen namen aufzudrucken?

Denn die karten sind sehr aufwendig gestaltet und es gibt auch keine info oder vorlagen wo diese gedruckt worden sind...also fällt eine Nachbestellung flach.

Leider haben wir noch viel zu viel blanko karten daher die idee.

Problem ist wohl das kleine Format zum Nachdrucken....85mmX55mm

Danke für tips

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 17.07.2008 08:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.07.2008 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur n gedanke so nebenbei:

eventuell kann man den namen ja sogar per hand.. mit nem guten füller (oder eher kugelschreiber, wegen der haltbarkeit etc.) und ner schönen handschrift aufbringen – falls dies der gestaltung dienlich ist und es keinen totalen bruch darstellt. je nach gestaltung könnte ich mir das sehr sehr schön vorstellen *zwinker* und ne persönlichere note kann es nicht haben, hehe

..kommt aber natürlich immer drauf an – eventuell ists alles andre als schön.. gerade wenn du sagst, dass die verarbeitung und gestaltung bereits serh aufwendig sei?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MartinFFM
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.07.2008 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja dachte ich auch schon dran, aber würde dann auch nicht zu den anderen passen, und es soll noch ein Titel unter den Namen der etwas länger ist daher würde es das Gesamtbild schon etwas trügen.

es gibt doch diese rubbelbuchstaben??? gibt es auch eine Möglichkeit ganze namen auf Folie zu bekommen und diese dann auf zu tragen ??????

Also dachte gerade daran eine A4 Rubbelfolie mit vielen vielen gleichen Namen zum auftragen ?? hmmm.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.07.2008 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So kleine Dinger bedrucken, ist eher problematisch. Ich glaube nicht, dass das Sinn macht und schon gar nicht wirtschaftlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.07.2008 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ende der 80er haben wir sowas in der Agentur mehrmals täglich bestellt. Ob Du jetzt noch einen Dienstleister findest, der die Dinger herstellt?

Ich weiß nichtmal mehr, wie das heißt - aber noch, in welche Straße der Kurier musste.

Hier ein kanadischer Dienstleister, der sie entweder wirklich noch herstellt oder nur vergessen hat, diese Seite aus dem Netzt zu nehmen. http://www.allout-graphics.com/

Ach ja, früher...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinFFM
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.07.2008 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja genau an so was habe ich gedacht fertiger name auf einem bogen und ab auf die karte
  View user's profile Private Nachricht senden
tarcus

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Neufinster
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.07.2008 05:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
der eine oder andere Drucker hat noch den guten alten Heidelberger Tiegel in der
Ecke stehen! Mal nachfragen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.07.2008 05:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür ist eine Visitenkarte aber auch zu klein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Name des Druckverfahrens
Hersteller / Name für silbernes Papier im Offsetdruck
Kartons für Visitenkarten
Visitenkarten auf Blech
Visitenkarten für US-Markt
Visitenkarten - Online
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.