mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hüllen für visitenkarten vom 21.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> hüllen für visitenkarten
Autor Nachricht
rapzac
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.03.2011 00:12
Titel

hüllen für visitenkarten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liebe leute...
möchte gerne für visitenkarten hüllen aus papier bedrucken lassen.
also jede visitenkarte sollte eine eigene hülle besitzen.
finde aber leider im deutschsprachigen raum online garnichts dazu,...
weder nackte hüllen(außer pvc) noch eine onlinedruckerei die sowas anbietet.
kennt ihr evtl. eine adresse wo ich das ganze machen lassen kann?
damit ihr wisst was ich mir vorstelle:card sleeves
  View user's profile Private Nachricht senden
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2011 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also unter den Online-Druckern wirst du da zumindest im Online-Shop nicht fündig werden. Das Produkt ist dafür einfach zu speziell und zu aufwändig. Mit einer Sonderanfrage wirst du da vermutlich bei den etwas kleineren Shops Erfolg haben. Ansonsten sollte dir das jede Druckerei machen können. Du musst dir allerdings bei solchen Sachen darüber im Klaren sein, dass du eventuell die Kosten für eine Stanzform übernehmen müsstest. Je nach Auflage kann sich das natürlich für dich lohnen und im Zweifelsfall gehört die Form dann dir, heißt du kannst sie in Zukunft auch bei anderen Druckereien benutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rapzac
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.03.2011 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die antwort...
ja genau das mit stanzkosten etc. wollte ich umgehen, das rentiert sich für mich im moment einfach nicht,
deswegen wärs super wenns so eine firma wie in meinem link auch in europa gäbe...

die machen genau das, was ich suche, aber halt in den usa
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpfurtz

Dabei seit: 17.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.03.2011 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi rapzac,

ich kann Dir da was empfehlen. Im Netz findest Du unter ---Werbung entfernt --- eine Firma, die erst seit kurzem ganz individuelle Produktionen aus bedruckter Pappe anbietet. Meine Freundin hat dort fröhlich bunte Osterhasen aus Pappe bestellt - das hatte sie wieder von ner Freundin. Ich muss sagen, die Qualität war TOP. Sehr guter Druck und beidseitig so ne Art Schutzlaminat drauf damit es kratzfest und abwischbar ist. Lieferung ging super schnell.
Die werben damit, dass Sie ALLES auf Pappe produzieren - ab einem Stück.


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Fr 25.03.2011 10:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2011 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für solch ausgefallene Sachen mag das ja interessant sein mit deinem link, aber die haben erstens das Produkt nicht und zweitens sind die ganz schön teuer. Vielleicht für Auflagen bis 5 Stück aber darüber...naja jedem das seine

Vielleicht mal Beluga anschreiben, ich meine dass die eine recht große Auswahl an fertigen Stanzformen haben. Viel Erfolg bei der Suche
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umschläge/Hüllen
Papier von z.B spiele hüllen?
Lieferant gesucht: CD-Hüllen aus Karton, quadratisch,
Suche unbedruckte Digipacks und/oder Klapp-Karton-Hüllen
Bedruckbare Hüllen/Mappen (lange und kurze Seite geklebt)
Visitenkarten im Bilderdruck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.