mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name auf Visitenkarten nachdrucken vom 16.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Name auf Visitenkarten nachdrucken
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
MartinFFM
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.07.2008 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so habe heute einen Copy shop gefunden....nach sehr sehr vielen anrufen.....die haben dort den CANON P-660C Visitenkarten drucker stehen..

Werde dort nächste Woche vorbei schauen, aber am telefon meinten der Herr es wäre möglich dies zu machen.

Preisrahmen für 500 St. ca. 20@ da kann man nichts gegen sagen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
MartinFFM
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.07.2008 00:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich war heute in dem copy shop mit dem canon vistitenkatendrucker....doch leider sind unsere visitenkarten nicht druckbar mit einem Farbtintenstrahldrucker......also die Platzierung und Ausführung waren optimal....doch leider brauchte die tinte ca. 5 min pro karte zum trocknen.... also in Serie nicht machbar:-((((


da stehe ich nun wieder mit ca 10.000 blanko karten
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.07.2008 00:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einstampfen, neu machen lassen.


10000 Blankokarten... da kannst du ja lieber nach Bedarf auf einer ordentlichen Maschine digital drucken lassen, wenn du nie weißt, wann und mit welchen Namen du sie brauchst. Oder entsprechende Bogen, SAR3, A3, A4, beiseite legen, die man dann durch eine Maschine jagen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.07.2008 01:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ging ihm wohl auch mehr darum, dass es keine daten mehr gibt.
aber ansich ist neu machen immer besser als frickeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.07.2008 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das meine ich ja. Muss halt jemand nachbauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
MartinFFM
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.07.2008 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich war gestern beim coyshop, und habe es mal testen lassen....läuft alles super mit dem Drucker......

DOCH leider bringt es nichts, da es ein Tintenstrahldrucker ist und die Tinte unsaubere ränder beim druck aufweist. Ebenso braucht die Farbe ca 3 min. zum trocknen pro karte.
also ist eine serien druck nicht machbar da der druck einfach immer auf die andere schmieren würde.

nun ja wie auch immer da werden wir eben in den sauren Apfel beißen müssen und mal einen neuen satz für alle Mitarbeiter in aufrag geben müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.07.2008 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schreib mir ma ne pn wegen der visitenkarte... vllt hätte ich eine möglichkeit!
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
schreib mir ma ne pn wegen der visitenkarte... vllt hätte ich eine möglichkeit!


wieso lässt du uns nicht alle dran teilhaben? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wo Drucke ich Visitenkarten?
6-seitige Visitenkarten
Visitenkarten Veredelung
Visitenkarten - Online
Visitenkarten...Hilfe
Visitenkarten mit Lochung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.