mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: braunes Papier/Karton 300gr für Digitaldruck gesucht. HILFE vom 13.01.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> braunes Papier/Karton 300gr für Digitaldruck gesucht. HILFE
Autor Nachricht
maria77
Threadersteller

Dabei seit: 13.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.01.2010 20:51
Titel

braunes Papier/Karton 300gr für Digitaldruck gesucht. HILFE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

ich suche für den druck meiner diplomarbeit beidseitig bedruckbares, braunes papier/karton im stil von packpapier, pappkartons, papptüten..
eine grammatur von 200-300 gr wäre ideal..
ich will einen recycling look haben, daher sollte es ein ansprechendes, schönes braun sein.

Endformat ist 180x240, also nicht sehr groß.
Auflage wird natürlich auch nicht riesig, 300-500 blatt?

das papier muss für den digitaldruck geeignet sein. bisher hat mir leider jeder drucker gesagt, dass sie ein solches papier nicht führen und ich selber suchen muss. mein jetztiger stand ist: kurz vorm verzweifeln.

vielleicht hat ja jemand von euch einen tipp wo ich innerhalb der nächsten 2 wochen so ein papier/karton her kriege?!

vielen dank!!

Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Druck auf Karton? / Dickes Papier?
Woher bekomme ich Karton-Papier?
Drucker für Karton/dickes Papier
Ab wann wird Papier zu Karton?
Karton Anfertigung auf ungestrichenem Papier
duchfärbtes papier/karton: anthrazit ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.