mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.11.2021 07:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Woher bekomme ich Karton-Papier? vom 06.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Woher bekomme ich Karton-Papier?
Autor Nachricht
D.Nies
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2008
Ort: Brandenburg/ Havel
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.03.2011 20:45
Titel

Woher bekomme ich Karton-Papier?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

ich hab da ein kleines Anliegen und vll kann mir ja einer weiterhelfen.

Ich brauche Karton-Papier. So min. 300g und am besten auf einer Rolle, da es 3-4 m lang sein muss.
Farbe wäre erstmal nicht so wichtig, sollte sich aber im weißen/grauen oder beigen Bereich bewegen.
Und es sollte bezahlbar sein (also unter 30 Euro)

Wisst ihr woher ich so eine Papierrolle bekommen könnte?
Ich finde im Netz immer nur 1m Papier. Das reicht aber leider nicht.

Liebste Grüße D.Nies
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.03.2011 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schreibwaren-/Papierwarenfachhandel? Fährste halt mal nach Berlin rein.

Zuletzt bearbeitet von pantonine am So 06.03.2011 21:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.03.2011 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Groß/Fachhandel für Plotter. Also bei den div. Papiergroßhändlern anfragen... 300g auf Rolle ist aber schon heftig - ich bin mir nicht sicher, ob es das überhaupt gibt?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Wheely

Dabei seit: 16.09.2007
Ort: Dresden
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.03.2011 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klapper mal paar Druckereien, respektive Werbebuden ab die mit solch Material arbeiten.
Im Fachhandel wirst du nur handelsübliche Packungen finden die entweder nicht exakt deinem Wunsch entsprechen oder dein Budget sprengen weil viel zu viel.

Vor Ort mit paar netten Worten auf der Zunge bekommst sowas unter Umständen vom Praktikanten zurecht geschnitten und bist mit einem 5er in die Kaffeekasse dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
D.Nies
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2008
Ort: Brandenburg/ Havel
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.03.2011 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay super,

danke für eure Antworten!

Das würde mir schon reichen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ab wann wird Papier zu Karton?
duchfärbtes papier/karton: anthrazit ?
Welches Papier für 15x15 Karton
Drucker für Karton/dickes Papier
Druck auf Karton? / Dickes Papier?
Karton Anfertigung auf ungestrichenem Papier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.