mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 20:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drucker für Karton/dickes Papier vom 13.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Drucker für Karton/dickes Papier
Autor Nachricht
Mygloth
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 13.02.2010 00:37
Titel

Drucker für Karton/dickes Papier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

nach meinem ersten Gesuch nach einer Druckerei, die auch dickes Papier/Pappe bedrucken kann (Stichwort Siebdruck) habe ich einige Anfragen gestartet.

Leider sind die Kosten (Einrichtungskosten) für das, was ich vorhabe (ich brauche von verschiedenen Dateien jeweils in der Größe 15,09x 29 cm ca. je nur 10 Exemplare doppelseitig) doch zu hoch.

Für jedes Exemplar (bei nur 10 Stück je Typ) komme ich meist auf einen Einzelpreis von ca. 4-6 €...bei professionellen Druckerein.

Deshalb noch eine weitere Frage: Gibt es überhaupt einen Drucker im Privatbereich, mit dem ich in irgendeiner Form auf Karton/Pappe für meine kleine Auflage drucken kann (Papierstärke ca. 1mm bei ca. 500-600 g Gewicht) ?


Über Hilfe bin ich mal wieder sehr dankbar und freue mich auf eure Antworten,
Stefan


Zuletzt bearbeitet von Mygloth am Sa 13.02.2010 00:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mygloth
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 13.02.2010 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

niemand?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Druck auf Karton? / Dickes Papier?
Ab wann wird Papier zu Karton?
Karton Anfertigung auf ungestrichenem Papier
Woher bekomme ich Karton-Papier?
Welches Papier für 15x15 Karton
duchfärbtes papier/karton: anthrazit ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.