mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoumsetzung "Ich bin ein Schüler holt mich hier raus!" vom 02.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Logoumsetzung "Ich bin ein Schüler holt mich hier raus!"
Autor Nachricht
tobi4600
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2012
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2012 19:29
Titel

Logoumsetzung "Ich bin ein Schüler holt mich hier raus!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

brauche dringend Hilfe, ich wollte das Logo vom RTL-Dschungelcamp für die Abschlussfeier meiner Klasse in "Ich bin ein Schüler holt mich hier raus ändern", das ist mir soweit auch gut gelungen aber ich bekomme den Stern im Hintergrund nicht hin.

Weis jemand von euch wie man so etwas realisieren kann?

Habe ein wenig in Blender herumexperimentiert, aber ich bekomme das mit diesen Nebellichtstrahlen oder was das auch immer ist nicht hin.

Hier einmal das Original:
hier

Hier meine Illustratorversion:
hier

Und hier mein Versuch den Stern in Blender hinzubekommen:
hier


hoffe mir kann einer weiterhelfen
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.02.2012 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kannst Du nicht nur in einem Programm bauen, probier mal, die Strahlen in Photoshop draufzubauen. Tutorials zum Thema "Light rays" dürften weiterhelfen. Hier ist bisschen was dabei: http://www.smashingmagazine.com/2008/08/07/50-photoshop-tutorials-for-sky-and-space-effects/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tobi4600
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2012
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2012 22:44
Titel