mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schüler T-Shirt Wettbewerb vom 30.05.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schüler T-Shirt Wettbewerb
Autor Nachricht
buzzbomb
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2018
Ort: Holzwickede
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2018 11:15
Titel

Schüler T-Shirt Wettbewerb

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
der Fußball T-Shirt Wettbewerb war leider ein völliger Reinfall, es gab/gibt nicht einen Teilnehmer dafür.
Ich schätze mal das größte Problem war einfach, dass es nicht Fußballforum gib, in dem ich auf den Wettbewerb hinweisen durfte, nicht einmal in denen, wo ich selber aktiv bin.

Der nächste Wettbewerb ist nun für Schulen, Schüler und Studenten. Ein T-Shirt für einen Abschluss, eine Klassenfahrt oder ein Schulfest sollte doch eigentlich für viele ein Anreiz sein etwas kreativ zu werden und zu versuchen die 50 T-Shirts für seine Schule, Klasse oder Leistungskurs zu gewinnen.

Hier bei euch Mediengestaltern sollten sich eigentlich viele tummeln, die noch in der Schule oder der Ausbildung sind und sich mit der Druckgestaltung auskennen.

Alles weitere auf dieser Seite:
https://zulu.ink/contest-schueler-t-shirt-wettbewerb.php


MfG Ingo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2018 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da du hier offen hinter deinem Link stehst* und aus meiner Sicht auch nicht nur Backlinks sammeln willst, lasse ich dir den Link auch stehen. Vielleicht ist man in anderen Foren ja etwas gnädiger, wenn du deine Werbung ohne aktiven Link dort rein setzt. (Also ein paar Leerzeichen einfügen, damit die Adresse nicht automatisch verlinkt wird: https: // zulu.ink/contest-schueler-t-shirt-wettbewerb.php ). Das wirkt dann gleich weniger spammy.


Der Zeitpunkt deines aktuellen Gewinnspiels erscheint mir etwas ungünstig zu liegen. Wer zu diesem Schulabschluss noch T-Shirts braucht, wird kaum auf den Ausgang des Gewinnspiels warten wollen. Und für nächstes Jahr dürfte das Motto der einzelnen Abschlussklassen in der Regel noch nicht feststehen um sich jetzt schon auf ein Motiv festzulegen.



* Du versuchst es zum Glück nicht mit irgendeiner plumpen "Hier habe ich tolle Keyword gefunden"-Masche. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
buzzbomb
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2018
Ort: Holzwickede
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2018 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
da hier alle Links, wie in fast allen Foren, automatisch auf "nofollow" gesetzt sind, ist ein Backlink von hier oder anderen Foren also völlig wertlos, aus seo Sicht.

Das es für Abi T-Shirts etwas spät ist, ist mir klar, aber T-Shirts an Schulen werden nicht nur für Abi Feiern gebraucht.


MfG Ingo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen T-Shirt Gestaltungs Wettbewerb
T-Shirt Design Wettbewerb
T-Shirt Design Wettbewerb
Fußball T-Shirt Design Wettbewerb
T-Shirt Design Wettbewerb unter www.shirtcontest.de
T-Shirt Design Wettbewerb zum Thema FACES,GESICHTER,VISAGE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.