mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schüler Onlinemagazin - Bewertung? vom 29.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Schüler Onlinemagazin - Bewertung?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Flooo
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: --
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 20:51
Titel

Schüler Onlinemagazin - Bewertung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr,

seit ca. einem Jahr bin ich Redaktionsleiterdes Schüler-Onlinemagazins WOOLING.net. Zu der Website gibt es auch eine Printausgabe. Nun sind wir bei einem Wettbewerb neulich ziemlich enttäuscht gewesen, da wir nicht unter den Top-Zehn-Plazierten lagen. Vorallem, als wir uns die Gewinnerzeitungen angesehen haben. Außerdem wurde uns steht's gesagt - auch von Profis - dass unser Onlinemagazin wirklich spitze ist und es sich auch definitiv um ein solches handelt. Deshalb wollten wir einfach mal anfragen, wie euch das Magazin gefällt, was ihr vorschlagt besser zu machen. Was zählt ist ein ehrlicher Eindruck und natürlich konstruktive kritik, wie immer *gg*

Also, schaut es euch einfach mal an, bin auf eure Vorschläge gespannt:

http://WOOLING.net

Viele Grüße,
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.05.2006 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da das gelb mich so blendete hab ich nicht weiter geschaut. von daher für mich persönlich zu grell. die farb kombi lässt mich auch mehr die seite mit dhl in verbindung bringen als mit einer schülerzeitung.

der rest ist halt solides portal design
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tommyline

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: -