mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ergebnisse der AP 09 - wann ungefähr Ausbildungsende? vom 05.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Ergebnisse der AP 09 - wann ungefähr Ausbildungsende?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Pudel_des_Todes
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.03.2009 10:35
Titel

Ergebnisse der AP 09 - wann ungefähr Ausbildungsende?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
was meint ihr, wann man spätestens mit den Ergebnissen der AP 09 in Schleswig-Holstein rechnen kann?
Prüfung ist ja am 14.05., dann noch 2 Wochen für die Praktische, also ich rechne mal Prüfungszeit ca. bis Ende Mai.
Ist es realistisch damit zu rechnen, spätestens Mitte Juli, idealerweise um dem 15. fertig zu sein bzw. das Ergebis da zu haben oder dauert das noch länger?
Das wäre ja schon wichtig zu wissen so wegen Bewerbungen und so.
Wie läuft das erfahrungsgemäß?

Danke Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tenchi

Dabei seit: 19.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.03.2009 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mir ist bekannt, das die Ergebnisse erst gegen Ende July da sind, irgendwann zwischen 20. 07 und 28 . 07 .

Leider leider so spät erst.


LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pudel_des_Todes
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.03.2009 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm...okay...dann blocke ich mir vorsichtshalber den ganzen Juli und bewerbe mich dann ab 01. August.
Dann sollte ich ja auf der sicheren Seite sein, lieber zu viel Puffer als zu wenig.


Zuletzt bearbeitet von Pudel_des_Todes am Do 05.03.2009 10:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2009 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in nrw werden wir am 06.06. freigestellt. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jagi

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.03.2009 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man nur hoffen, dass die IHK Deine Ergebnisse nicht wieder verbummelt @Pudel *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Pudel_des_Todes
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.03.2009 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jagi hat geschrieben:
Kann man nur hoffen, dass die IHK Deine Ergebnisse nicht wieder verbummelt @Pudel *zwinker*


* Ja, ja, ja... * dann gibt's aber Tote! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gill Sans

Dabei seit: 30.01.2007
Ort: Moers
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.03.2009 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mir wurde gesagt: Prüfungsauswertung steht noch nicht fest aus organisationstechnischen Grüden.
Aber! definitiv VOR den Sommerferien. Also: vorm 02. JULI !
Hoffe das hilft!


Zuletzt bearbeitet von Gill Sans am Di 10.03.2009 15:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pudel_des_Todes
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.03.2009 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gill Sans hat geschrieben:
Also mir wurde gesagt: Prüfungsauswertung steht noch nicht fest aus organisationstechnischen Grüden.
Aber! definitiv VOR den Sommerferien. Also: vorm 02. JULI !
Hoffe das hilft!


sommerferien sind ja überall wannanders.... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wann ist's Ausbildungsende?
AP-Ergebnisse
ergebnisse ZP 09
ZP-Ergebnisse?
ERGEBNISSE
Ergebnisse der Zwischenprüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.